Drachen-ZBs - Konzepte & Kritik

Alles zu den verschiedenen Drachen und ihrer Jagd in Questform.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Drachen-ZBs - Konzepte & Kritik

Beitragvon Minkijo » Mo 27 Jul, 2020 06:18

Heyho,

hier würde ich mal eher mechanische Ideen/Kritiken sammeln wollen, die vor allem erst einmal mit den ZBs zu tun haben.

@Tommek: könntest du mir nach deinem Urlaub vielleicht mal die vorhandenen ZBs raussuchen, damit ich da schon einmal nen Blick drüber werfen kann? Wenn wir so viele der alten ZBs wie möglich "retten" wollen, müssen die denk ich auf kurz oder lang ein kleines bisschen angepasst werden.

@alle: ist euch bei den bestehenden ZBs mechanisch was aufgefallen, was verbesserungswürdig wäre? Wie oft/wo sie auftauchen, welche Proben in welcher Höhe bestanden/nicht bestanden werden müssen, um zum Drachen zu kommen? Schwere des Kampfs? Lootausschüttung? Solche Sachen ^^

ebenfalls @alle: Habt ihr noch weitere Ideen für ZBs rund um Drachen? Gerne auch in Stichpunkten ^^
Minkijo
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 07 Mai, 2009 22:04
Heldenname: Awun-Nin, Roban Bauer, Ramon Delazar
Mitglied bei: Kinder der Krähe

Zurück zu Drachenjagd



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron