Mo 14 Mär, 2011 16:26
Hallo auch,
nach nun mehr 1 Jahr Pause, habe ich mich wieder in die Welt von Antamar verirrt und bin doch reichlich überrascht über die Entwicklung die das Spiel genommen hat. Daher habe ich mich auch wieder entschieden am Spiel erneut teilzunehmen. Ich hoffe doch sehr das ich nicht in Vergessenheit geraten bin und noch einige der Spieler von damals hier sind. Nun denn auf zu neuen Abenteuern.
Mo 14 Mär, 2011 17:52
Hi feelingboy,
grüß dich alter neuer Junge.Viel Spaß weiterhin.
Mo 14 Mär, 2011 18:10
Ach sie an wen es hier nich noch alles gibt ^^
der Herr von Norbrak spielt also auch noch. Habe ebend durch Zufall mitbekommen das hier alles resetet wird....das wird vermutlich einige ja arg ärgern
Mo 14 Mär, 2011 18:13
Mich wird der reset nicht ärgern .
.Ich freu mich auf die Herausforderung und bin sehr heiß gespannt was die neue Generierung so bringen wird . *sichkaumzügelnkann*
Mo 14 Mär, 2011 18:21
^^ das macht mir meinen Wiedereinstieg auch recht einfach. Von daher werde ich mich wohl auch nicht sonderlich ärgern.
Weis man denn schon wann genau der Reset erfolgen wird?! Dann kann ich abschätzen ob es sich noch lohnt meinen Char jetzt weiter zu zocken.
Mo 14 Mär, 2011 18:42
Hallo, willkommen zurück
feelingboy hat geschrieben:Weis man denn schon wann genau der Reset erfolgen wird?!
Nein, wird aber rechtzeitig vorher bekannt gegeben.
Mo 14 Mär, 2011 19:08
Hallo, ich trage dich gleich mal in die Anwesenheitsliste ein, damit auch alles seine Ordnung hat.
Solange der Reset-Termin noch nicht bekannt ist, kannst du
mitwetten - es geht um richtiges Spielgeld.
Mo 14 Mär, 2011 19:33
Willkommen zurück Gefühlsjunge !
Do 17 Mär, 2011 23:13
Na da schau her Frau Stachelbeer
Da isser ja wieder. Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Einfach so sang- und klanglos zu verschwinden
ts ts ts...
Freue mich, dass du wieder da bist