Micha, ich bin halt nicht mehr so oft hier...*gg*
Im November und Dezember waren wir kaum unterwegs. Wetter zu bäääh und Zeitgründe und zu faul...und und und...kennst das ja vielleicht *lach*
So langsam werden wir aber wieder deutlich aktiver und das Fieber nach der Jagd nach Dosen ist wieder gestiegen
Wir haben auch grade einen Dönerstag-Coin unterwegs...der soll mal Testweise von Hameln nach Esslingen. Jetzt ist er sogar nach über 2 Monaten (!) mal wieder weitergereist. Mal schauen wann er ankommt.
Finde ich auch immer faszinierend, wo die Dinger herkommen und wo sie schon überall waren. Am Liebsten ist mir ja immer, wenn schöne Fotos dabei sind und man schauen kann. Deswegen versuchen wir auch immer Fotos mit reinzustellen, wenns ne schöne Location war wo wir ihn gefunden haben.
Wie lange ist denn bei euch in der Gegend die Zeit zwischen Publish und FTF ? Hier liegt die so zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden. Da muss man hier echt fix sein. Meistens gibts dann auch ein kleine Cachertreffen, wenn die ganzen FTF-Jäger anrücken. So haben wir schon so einige kennengelernt
@ Weu ...und wann fängst du jetzt das Geocachen an ? Wenn du sie als Muggel schon so gut findest ?