So 20 Mai, 2012 11:57
So 20 Mai, 2012 12:07
So 20 Mai, 2012 14:23
So 20 Mai, 2012 14:35
YoshiThe1 hat geschrieben:MU 9 (weil brauch man eh nur für ein paar Berufe)
So 20 Mai, 2012 20:12
YoshiThe1 hat geschrieben:Ich weiß das man soetwas eigentlich nicht fragen soll, aber es gibt soviele Möglichkeiten und die alle auszurechnen und auf den Zufallsknopf zu drücken ist auf Dauer ätzend. Ich wäre also sehr erfreut wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte (wobei man beachten muss das man auch noch zwei Punkte verschieben kann)
So 20 Mai, 2012 23:48
wilmaed hat geschrieben:YoshiThe1 hat geschrieben:MU 9 (weil brauch man eh nur für ein paar Berufe)
Leider nein, MU und WI sind für den Kampf wichtig: Mit Mut und Willenskraft wird der Attacke-Grundwert berechnet:
Attacke-Grundwert: (Mut + GE + WI) / 10
Mit Willenskraft wird der Parade-Grundwert berechnet und ist Bestandteil vo Initiative und Ausdauer:
Parade-Grundwert: (IN + GE + WI) / 10
Mo 21 Mai, 2012 00:20
YoshiThe1 hat geschrieben:wilmaed hat geschrieben:YoshiThe1 hat geschrieben:MU 9 (weil brauch man eh nur für ein paar Berufe)
Leider nein, MU und WI sind für den Kampf wichtig: Mit Mut und Willenskraft wird der Attacke-Grundwert berechnet:
Attacke-Grundwert: (Mut + GE + WI) / 10
Mit Willenskraft wird der Parade-Grundwert berechnet und ist Bestandteil vo Initiative und Ausdauer:
Parade-Grundwert: (IN + GE + WI) / 10
Ach
Naja, ich habe eben hauptsächlich darauf geachtet alle Spezialfertigkeiten und alle Berufe (ohne CH und FF) unter einen Hut zu bringen, da gibt es eben Abzüge für den Panzer unter den Kriegern. Aber Danke für die Info(s)!
Mo 21 Mai, 2012 07:12
wilmaed hat geschrieben:(die Spalte Mindeststärke erscheint, wenn man Ansicht von einfach auf experte umstellt. Dann sieht man auch die Berechung von Attacke- und Paradegrundwerte).
Mo 21 Mai, 2012 10:05
YoshiThe1 hat geschrieben:wilmaed hat geschrieben:(die Spalte Mindeststärke erscheint, wenn man Ansicht von einfach auf experte umstellt. Dann sieht man auch die Berechung von Attacke- und Paradegrundwerte).
Wie geht das den? Ich kenne es nur, wenn man bevor man Waffen anlegt auf Mehr klickt und dann sieht man da solche Extrawerte.
Also ich würde jetzt auf Wuchtwaffen skillen, mit den Werten die ich hab und mir ein Brengulaba zulegen, wäre das in Ordnung?