Fr 08 Dez, 2017 00:58
Fr 08 Dez, 2017 03:11
Fr 08 Dez, 2017 14:26
Sa 09 Dez, 2017 00:22
arabella hat geschrieben:keine Sorge, ich werfe bestimmt nicht mit Steinen. Ich dachte schon, du hättest Antamar verlassen, weil ich sooooooooo lang nichts mehr von dir gelesen habe.![]()
So mischt sich der traurige Anlass im Hinblick auf Guur wenigstens mit einem erfreulichen, dass ich mal wieder was von dir lese.
arabella hat geschrieben:Um so spannender für mich die Frage (die bei dieser Situation vieleicht schon frevelhaft klingt), von wem du gebeten wurdest. Wenn du darauf antworten möchtest, gerne per PN
arabella hat geschrieben:Ein RP zum Abschied von Guur fände ich auch schönwobei das m.E. nur in Hekaargh statt finden kann ...... dem alten Orken zu Ehren
![]()
arabella hat geschrieben:Und um "richtige Worte finden" kann es hier gar nicht gehen... jeder geht damit anders um ..
arabella hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gern dabei, wenn es das RL zulässt. Ich bin ja bekanntlich eher "später" unterwegs
Aigolf hat geschrieben:Hmm. Sowas wollte ich eigentlich auch Vorschlagen. Wäre echt super gewesen wenn derjenige mir das gesagt hätte als langjähriger Freund . Naja ist aber auch Egal wollte es nicht wirklich jetzt machen.Wollte die sache etwas später angehen die sache ist für mich viel zu frisch ehrlich gesagt. Soll aber kein Vorwurf sein und Hekaargh ist wie Arabella es schreibt dann wirklich der Ort wo es stattfinden sollte.
Sa 09 Dez, 2017 04:00
Sa 09 Dez, 2017 17:36
So 10 Dez, 2017 23:15
Aigolf hat geschrieben:Ich denke das das A-Team nichts gegen die Andachtstätte hat. Gaddezwerch war so nett mir dahingehend für so etwas, ihre Unterstützung zu gewähren. Schreib mal was du dir da denkst Darkangel. Ich werde soweit es geht meine Unterstützung geben für die sache .
SID hat geschrieben:Nun eine Art Gedenken hier zu "verewigen" halte ich für eine prima Sache, ein Mahnmal sollte es aber nicht sein.
SID hat geschrieben:Und RP, ja sicher.