So habe mal wieder schöne Bilder uas der heimat (Türkei die neu dazu gekommen sind und nicht bescheid wissen )
Jetzt zeige ich von meiner heimatstadt Güzelkent nur 20 Kilometer entfernte Akgöl (Weißer See) unsere beliebteste Grill und Feierecke überhaupt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Nein.Das bin ich nicht bin deutlch beleibter ein Verwandter von mir.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Hab mal ein Bild von der Landschaft die man von unserem Balkon aus beobachten kann .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hab gerade erst gesehen das es diesen Thread gibt, find ich gut. Ich bin in einem kleinen Dorf in Hessen geboren und aufgewachsen. Nie wieder aufs Land sag ich, zum wandern und Natur erleben gern, sonst brauch ich die Stadt. Jetzt lebe ich in Limburg, der Stadt mit dem schönen Dom. Heimat ist für mich da, wo meine Freunde sind.
Gruß Eladan
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
So weiter schöne Ecken aus meiner Stadt und Umgebung.
Ein schönes Bild, dass ich im Internet gefunden habe, der Hexenturm steht in meinem Heimatort, wo ich die ersten neun Jahre meines Lebens verbracht habe und den ich im Herzen immer noch Heimat nenne
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Hier mal ein Bild von meiner Stadt .Musste es wieder Hochladen weil die anderen Bilder nicht mehr da sind.
Mal was von meiner Heimatstadt. Das auf dem Bildern ist der Süntelturm im Süntel. Dort bin ich als Kind und Jugendlicher immer hingewandert. Einfach schön da
Süntelturm.jpg
Süntelturm 2.jpg
Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund und wandle still, so werden dir geheime Dinge kund.
Zuletzt geändert von Aigolf am Mi 22 Jul, 2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.