Antamar Blues

Re: Antamar Blues

Beitragvon zardoz » Mi 23 Mär, 2011 23:18

Gaddezwerch hat geschrieben:Damit ihr nicht denkt, es passiert nichts, habe ich unter viewtopic.php?f=29&t=10131 einen Thread eröffnet, in dem ich euch bitte, neue Spielfunktionen zu testen, die zum Reset aktiv werden sollen.

Na DAS ist doch was - Vielen Dank! Dann mal sehen :D
(Ha! Ich fühle mich schon besser!)
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon Sariel » Do 31 Mär, 2011 10:42

Und wir sind down - zumindest bei mir - ich vermiss meine Alt-Helden schon jetzt ^^
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon Element » Do 31 Mär, 2011 11:22

Das Ende ist nun da!! Und keiner hat es miterlebt und überlebt. Tja, wenn ich noch was tun kann sagt bescheid und vor allem wo, denn doppelt Arbeit für irgentwas lohnt nicht. Ansonten verstehe ich leider zu wenig vom Programmieren, um da wirklich viel zu helfen. Kann leider also nur Ideen beisteuern, die Ich hier und da auch in den Raum werfe.

Ich hoffe, dass nachdem Reset der ein oder andere Wiederkommt. Ansonten wird es leider etwas drübselig in Antamar.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Metfred » Do 31 Mär, 2011 11:25

Ein Jahr zu früh. Die Mayas haben sich also doch geirrt.

@ Element
Guck mal beispielsweise hier: viewtopic.php?f=29&t=10155&start=0
Dort ist kreativer Nachschlag gern gesehen, damit die mögliche Startregion gleich ein werbendes Aushängeschild wird.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Element » Do 31 Mär, 2011 23:41

gefunden und was getextet warte auf Rückantwort!

Und die Mayas sagten am 21.12.2012 geht die Welt unter! Was wiederum mehr als ein Jahr ist. :XD:
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Levthan » So 10 Apr, 2011 21:36

Frische Chars hochzuziehen ist bei Antamar irgendwie unweigerlich mit Frust verbunden: In der Anfangsstadt lernt man niemals alles was man unterwegs braucht (egal welche es ist), man muss sich also auf den Weg machen, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis man eine ZB findet, die einem die ganze bis dahin aufwändig erarbeitete Ausrüstung nimmt. Ein Dilemma: Man muss reisen um weiterzukommen, aber Reisen wirft einen nahezu unweigerlich zurück ...
Levthan
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Levthayar, Morgana, Zeolith

Beitragvon Askaian » So 10 Apr, 2011 21:43

Immer positiv denken. Auf dieser Reise hast du hoffentlich ein paar EXP gesammelt, die dir helfen nächstes mal die Situation zu bestehen.

Aber ich habe auch schon mal die Waffen mühesam als Straßenzeichner wieder verdienen müssen. Hat verdammt lange gedauert.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon weu » So 10 Apr, 2011 23:24

Levthan hat geschrieben:Frische Chars hochzuziehen ist bei Antamar irgendwie unweigerlich mit Frust verbunden: In der Anfangsstadt lernt man niemals alles was man unterwegs braucht (egal welche es ist), man muss sich also auf den Weg machen, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis man eine ZB findet, die einem die ganze bis dahin aufwändig erarbeitete Ausrüstung nimmt. Ein Dilemma: Man muss reisen um weiterzukommen, aber Reisen wirft einen nahezu unweigerlich zurück ...

Da hilft nur eines: Anziehen, Anziehen und den Rest zu Kohle machen und den habgierigen Bänkern geben. Und - sofern man nicht in Eisentrutz startet, unbedingt die Chancen der Einführungsquest nutzen. Aber gut, das weiss ein echter Anfänger nicht unbedingt. Oder halt hoffen, in Eisentrutz zu starten.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Archiv