Talon nicht böse sein ! War nur Spass ! Wenn Du aber auch Regeln aufstellst wer hier mit wem knuddeln darf - das war so eine Vorlage da konnte ich wieder nicht stehen oder wie das heisst ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
So gehts dann aber net! Frische Butterbrezeln mitbringt und Kaffee aufsetzt
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Is ja klar, dass das alle lustig finden, da der Spaß ja auf meine Kosten ging...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
nene alle finden das net lustig! Nur der Robsn mal wieder
So, das Abenteuer "des Wolfes Erbe" ist jetzt erst mal vorbei ...
Berichte dazu wirds wohl ab morgen geben, vielleicht auch schon etwas heute Abend ... ich muß gucken, wann ich nacher wieder zu Hause bin .. Irgendwie finde ich es aber auch schade! Es hat mir sehr viel spaß gemacht! Aber, wir haben einige Vorlagen jetzt, womit wir weiter spielen können!
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dasja man auch net schlecht Bin gespannt auf die Berichte, liest sich sicherlich gut
Talon hat geschrieben:Is ja klar, dass das alle lustig finden, da der Spaß ja auf meine Kosten ging...
boah, talon, is doch nur spass, beruhig dich ma...wir sind hier in einem INTERNETFORUM! ich kenn dich nich, du kennst mich nich, alles ist gut! du hast mich lieb und ich hab alle lieb und wir haben uns alle lieb lieb lieb
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Wieso kann ich dir das nur schwer gleuben...Ich glaube es liegt an deinem Avatar und der Tatsache, das ich selber Chaos spiele