So da ich nun doch schon eine Weile mehr oder weniger aktiv in Antamar unterwegs bin werde ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin noch fast einen Monat lang 27 Jahre alt, wohne zur Zeit in Frankfurt am Main und habe mein Informatikstudium so gut wie abgeschlossen. Werde dann also mal sehen wohin mich die Jobsuche verschlägt.
Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie viel Arbeit das erschaffen einer mehr oder weniger neuen Fantasy Welt erfordert möchte ich hiermit auch gleich dem Entwicklungsteam meine Hilfe anbieten, je nachdem wo Leute gebraucht werden kann man mir ja das eine oder andere zu tun geben.
Nachdem Antamar ja nun zu einem eigenständigen Projekt geworden ist sei Interessieren auch gleich einmal der Weltenbastler Webring ans Herz gelegt. Ich denke wenn sich die Welt noch ein wenig weiter entwickelt hat wäre sie dort auch sehr gut aufgehoben.
nach meinem kommentar möchte ich mich auch mal vorstellen. ich bin 16 jahre alt wohne in hamburg und besuche die 12te klasse einer gesamtschule ich liebe metal wobei es relativ egal ist welche art von metal hauptsache die musik hat einen gewissen flair
auch anderen musikrichtungen bin ich auf partys oder in geselligen runden offen
Naja dann stell ich mich doch auch mal vor Also im RL höhr ich auf den Namen Ingo bin 34 Jahre alt habe 2 Kinder und bin verheiratet.Wohnen tu ich im schönen Rinteln .Meine Hobbys sind Reenactment als Wikinger,mein Forum und Antamar.Ich lese auch gerne ,vorzugsweise Fantasy Romane,versuch mich grade an den Enworbüchern von Holbein .@ Micha von wo da Faßberg oder Munster ist alles ziemlich grün da
Nööö also ich war von 97 bis Ende 99 da stationiert.Es gab da aber nen geilen Grill damals Ingos Grill gibt es denn noch ??? War bei den Heeresfliegern in der Truppenküche