Ich werde dir bei gelegenheit ne PN schreiben morgen Abend so,was so aus meinem Krankengeist entstandt bei Antamar. Muss nun ins Bett ,werd ziemlich früh aufstehen.Bis dann mal.
Naja hier schon mal was
Spoiler:
Elahim und der Eingott Glaube ,ElAhil und die Bajidai /AltBajidai sprache ist auf meinem mist entstanden
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So das ist das schönste Bild von meinem Heimatort (meiner Meinung nach)wie ich finde.Aus dem höchsten Punkt den man dort erreichen kann,hat der Sohn einer meiner Cousin,s geschossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So weitere besonderheiten aus meiner Heimat und zwar gibt es in der Stadt Duragan ,das von meinem Heimat Ort knapp 100 kilometer entfernt ist ein NaturWunder der besonderen Art und zwar eine Höhle die in den Sommermonaten Eis bildet und in den Wintermonaten schmilzt. Es wird Frosthöhle (Buzluk Magarasi) genannt.Hier mal ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So das sind VideoBilder aus Erfelek ,sie zeigen die 28 Kettenwasserfälle (heißt so weil sie alle nacheinander kommen )die meisten sind relativ klein aber der höchste Wasserfall dort ist 28 m.
Schaut es auch einfach an.Ich war nur einmal dort und da wo dieses Videoklip anfängt war zu faul die anderen 27 Wasserfälle hoch zu erklimmen.
Beim Bild der Stadt vom 14 Sept. 2009 sind direkt in der Stadt zwei Hügel zu erkennen die meinem Archäologisch interessierten Auge praktisch zuzwinkern Was sind denn das für Hügel ? Weißt du da was näheres drüber ?
@Mondschwinge Hmm, kann dir da leider nicht behilflich sein.Direkt in der Stadt sagst du ?Ich schick dir mal ein Bild mit größerer Auflösung,dann kannst du mir mal markieren wo du meinst.