Antwort erstellen

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Do 13 Aug, 2009 08:13

*g*

Da bin ich ebenso zuversichtlich, Jonas!
Schließlich ziehe ich ja bald in deine Nähe und auf eine DSA-Runde kann ich nicht verzichten.
Leider muss ich meine jetzigen 4 Runden aufgeben... *schnief*

Ich bin übrigens Steffi...
21 Jahre alt...
wohne derzeit noch in Ulm...
joa... was noch? *hibbel*

Do 13 Aug, 2009 11:24

Hey *freu* ...die "Ecke" hier wird immer voller. Komme zwar nicht aus Soltau, aber soweit weg wohn ich auch nicht. Hatte mal ne Earthdawn Runde in Soltau, war auch ganz spaßig.
Ich komme aus dem Ort mit dem alten Schießpulverwerk. Ich glaube keine 30 Km von Soltau entfernt. :wink:

Do 13 Aug, 2009 15:31

Also ich wohn in Schneverdingen .......ja, auch in der Ecke :wink: ........., heiße Maxi, bin ganze 15 Jahre alt und geh aufs Gym. Tja unsere DSA Runde kommt irgendwie nicht in Gange, immer hat die Hälfte keine Zeit oder sonstiges ist Los, warum die nicht können. Naja sonst bin ich beigerster Fußball Fan. Und der Jonas kommt mir auch irgendwie bekannt vor :D
@Beonora: Ich hab mal scharf nachgedacht, aber ich wüsste nicht, wo so ein Schießpulverwerk zu finden ist :?:

Do 13 Aug, 2009 15:40

Wenn man das so liest, kommt man sich richtig alt vor. :wallbash:

Bin 39, verheiratet, 2 Kinder. Wohnhaft im Ruhrpott. :D

Do 13 Aug, 2009 15:45

@flitzer:
Ist auch seit fast 50 Jahren kein Schießpulverwerk mehr :mrgreen:
Ist jetzt ein Industriepark - spezialisiert auf die Herstellung von Folien und Verpackungsmittel und teilweise auch von Pharmaerzeugnissen (soweit ich recht informiert bin)

Aber im zweiten Weltkrieg wurde hier noch ordentlich Pulver hergestellt (Nitroglycerin/Nitrozellulosepulver/rauchloses Pulver) und war mit eine der Hauptversorgungslieferanten des Dritten Reiches für Schießpulver.

Do 13 Aug, 2009 16:04

Ah, Dank google und einer Menge Geduld hab ich gefunden :wink: Wir haben in Schneverdingen eine Keks-Fabrik, die günstig Chips verkauft :mrgreen:
Schießpulver kann man nicht essen........

Do 13 Aug, 2009 16:07

*am Boden lieg*

:totlach:

Do 13 Aug, 2009 17:42

Xondorax hat geschrieben:Wenn man das so liest, kommt man sich richtig alt vor. :wallbash:

Bin 39, verheiratet, 2 Kinder. Wohnhaft im Ruhrpott. :D

Naja ,fühl dich nicht so einsam mit 32 bin ich ja nah bei dir Xondorax :D :wink:

Do 13 Aug, 2009 17:44

Danke, Aigolf. :D

Do 13 Aug, 2009 21:40

Ich bin an dir dran :) 39...Seeeehr gutes Alter ;)

Do 13 Aug, 2009 21:44

Da top ich euch mit 45 :D . Fühl mich kein bischen alt.

Do 13 Aug, 2009 21:47

Glaubt mir, ich hab mich schon so manches mal älter gewünscht ......
Z.B. als meine Lehrerin die unverschämte Ungerechtigkeit mit "Ich sitz am längeren Hebel!" begründet hat :roll: was soll man da machen?

Do 13 Aug, 2009 21:47

:lol: Das ist Klasse. In ein paar Jahren machen wir dann einen Orden auf "Alt aber Gefährlich". :lol:

Do 13 Aug, 2009 21:50

Ab wann darf mann denn da mitmachen? *grins* Hab ich in ein paar Jahren dann schon die nötige Befugnis , sprich Eintrittsalter erreicht? :wink:

Do 13 Aug, 2009 21:52

Xondorax hat geschrieben::lol: Das ist Klasse. In ein paar Jahren machen wir dann einen Orden auf "Alt aber Gefährlich". :lol:

:lol: :lol: :lol:

Es juckt mir jetzt glatt in den Fingern so einen Orden zu gründen :lovl:
Antwort erstellen