nee schon klar Bohnen ... ich meinte mehr ob der Kaffee traditionell deutsch durch eine Filtrationsanlage läuft (sog. Filterkaffee) oder ob die Maschine mit Hochdruck arbeitet und eine Druckextraktion stattfindet (Espresso)
Was heißt ihr nicht wach, nur mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hätte das hier heute eröffnen können. Ich wollte mich bloß um ein Problem kümmern. Hab ich nicht hinbekommen Scheiß Technik!!!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nicht kaputt, funktioniert nur nicht. Also, hab mir ein PC-Spiel geholt und die Anforderung erfüllt mein Rechner auch. Installiert und wollte spielen, doch da...Überraschung! Das Menü zeigt er noch ganz normal an, aber wenn ich dann ein Spiel starte, wir der Monitor weiß und ich sehe nur noch grobe Konturen. Mein Bruder meinte, ich soll mal kurz den Monitor tauschen und stöpsel vorhin alles um und trotz guten Plasmabildschirms funktioniert es nicht. Noch mal die Grafikanforderung mit anderen Spielen meines Sammelsuriums verglichen und ansich erfüllt mein Rechner die. Was ist da los? (und ich versteh von Technik wenig, also so erklären, das es ein Kind versteht)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich glaube, ich habe da Updates gesehen, aber da stand 'kostenlos runterladen' und da werde ich misstrauisch.
Ja, wenn "kostenlos" extra dabei steht bin ich auch immer auf der Hut. Aber ich meinte von den Progammieren zur Verfügung gestellte Fehlerbehebung auf der offiziellen Seite des Spiels.
Musst dir mal die Updates genauer anschauen, weil es kommt manchmal vor, das Spiele bei vielen Anwendern nicht funktionieren, dann werden auf den homepages kostenlose updates zu verfügung gestellt.