knuddelt erstmal Engelchen Mensch, das war nötig...so, was machen wir jetzt? Holt noch wer Kuchen?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
dan gehst du halt nochmal und bring mir noch was süsses zum knuddeln mit. *grins* Wen du nix süsses zum knuddeln findest dan bring etwas zucker mit, der ist fast alle
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
blickt Self an Eierlikör? Ich will ausnahmsweise nur mal was essen...
Talon hat geschrieben:blickt Self an Eierlikör? Ich will ausnahmsweise nur mal was essen...
Eierlikör zu den Waffeln... soll Leute geben, die das mögen. Obwohl ich mich nicht zu dene zähle, zu süß. aber ich kenne leute dies mögen, da dachte ich hier könnte auch jemand zu finden sein...
Mein Bruder hats mal gegessen, aber mein Fall ist es nicht, ich mag eher sowas wie Puderzuker oder Zucker und Zimt. Lecker*Wasser im Mumd zusammenläuft*
Also wenn, das würde ich gerne haben: Waffel mit Waffel oben drauf, dann noch etwas Waffel, Puderzucker und dann zum Abschluss noch etwas Waffel
nimmt sich eine Hand voll Waffeln und klatscht sie zusammen Fertig mampft los