härtester HIt

Re: härtester HIt

Beitragvon machiavelli » Fr 06 Mai, 2011 15:04

Für die Freunde der minimal invasiven Chirurgie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dulce et decorum est pro patria mori! - Horaz
Benutzeravatar
machiavelli
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 30 Nov, 2010 03:05
Heldenname: Ahmad Ibn Fadlān

Re: härtester HIt

Beitragvon Metfred » Mi 31 Aug, 2011 12:11

57 mit einem Schlag und der Held stand noch.
Mehr habt ihr nicht drauf, ihr Aivarunen? :mrgreen:

harter_Treffer.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: härtester HIt

Beitragvon Aidan » Mi 31 Aug, 2011 12:44

Ich sehe da nur einem 15er Treffer vom Aivarunen, der Rest ist eine grandiose Selbstverstümmelung.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: härtester HIt

Beitragvon weu » Mi 31 Aug, 2011 14:18

Aidan hat geschrieben:Ich sehe da nur einem 15er Treffer vom Aivarunen, der Rest ist eine grandiose Selbstverstümmelung.


Joo, ertrifft sich selbst viel härter als jemals es ein Aivarune könnte :)
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: härtester HIt

Beitragvon Micha1972 » Di 01 Jan, 2013 15:18

41.JPG

Mein persönlicher Rekord bisher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: härtester HIt

Beitragvon crissxcross » Mi 06 Mär, 2013 18:56

Dachte ich schau mal wieder in meinem alten Thread vorbei und mach mal ein kleines Update, nachdem ein Kriegsoger mit meinem Kopf Golf gespielt hat:


Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadePatzerPatzer 20, 17 Kopf
59

:gottlinks:

17 18 Du bist bei deiner Parade gestrauchelt: INI-6
17 18 Du erleidest 3 Wunden: Kopf INI-19, AU-3, 4 SP
crissxcross
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27 Mär, 2009 04:24
Heldenname: Tamuriel Leichtfuß

Re: härtester HIt

Beitragvon Pergor » So 10 Mär, 2013 22:13

Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet, aber die 59 kann ich noch überbieten:

oO.jpg

Mal sehen, wann der überboten wird. Nach oben hin sind bei Antamar ja offenbar keine Grenzen gesetzt. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: härtester HIt

Beitragvon Elendar » Di 12 Mär, 2013 01:13

Nicht ganz im Thema, aber irgendwie doch dazu passend:

Da hier im Forum immer wieder Kampfberichte gepostet werden, die vorher (umständlich) aufbereitet werden müssen, erinnerte ich mich an ein Browsergame, das ich in grauer Vorzeit mal ne Weile recht intensiv gespielt habe: OGAME.
Ein Weltraumaufbauspiel, bei dem man Planeten kolonisieren muss, darauf Rohstoffe abbaut, mit denen man Raumschiffe bauen und andere Planeten überfallen kann. Raubzüge waren also an der Tagesordnung und wenn man die Kampfberichte dieser Schlachten anderen (z.B. Clanmitgliedern) zeigen wollte, dann gab es (und gibt es noch) dazu eine eigene Fanseite namens "SaveKB".

Mit SaveKB aufbereitete Kampfberichte sehen dann so aus (nein, das ist keiner mehr von meinen KB's :mrgreen: )

Ist sowas auch für Kampfberichte aus Antamar interessant? Nicht nur um Win- oder Fail-Charts aufzustellen, sondern auch z.B. um Fragen zum Kampfsystem beantworten zu können. Und richtig spannend könnte sowas werden, wenn denn irgendwann die Ordenshäuser angegriffen werden können ...
Benutzeravatar
Elendar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 12:51
Wohnort: NRW
Heldenname: Ferumir, Elendar, Arijan

Re: härtester HIt

Beitragvon bolthan2003 » Mi 18 Dez, 2013 09:42

Das mit dem Dämon war nett 60 bei kritischer Attacke, ich hatte allerdings schon 50 bei einem Oger, das amüsante war, der Schlag war nicht kritisch.
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Re: härtester HIt

Beitragvon Pergor » Mi 18 Dez, 2013 15:20

bolthan2003 hat geschrieben:Das mit dem Dämon war nett 60 bei kritischer Attacke, ich hatte allerdings schon 50 bei einem Oger, das amüsante war, der Schlag war nicht kritisch.

Den Screen hätte ich definitiv im Bereich "Fehlermeldungen" hochgeladen. ;)
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: härtester HIt

Beitragvon Micha1972 » Mi 18 Dez, 2013 17:15

tmp_Screenshot_2013-11-25-13-02-42755747511.png


Ach ja?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: härtester HIt

Beitragvon Micha1972 » Di 07 Jan, 2014 20:44

Fast.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: härtester HIt

Beitragvon Micha1972 » Do 20 Feb, 2014 21:27

70 Schadenspunkte.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast