Ob überhaupt irgendwem der Name "Aracome de Morlay" noch etwas sagt ist zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz bin ich meinen alten Rollenspielpartnern hier, sollten überhaupt noch welche davon hiersein, eine längst überfällige Entschuldigung schuldig. Es ist sehr lang her, das ich Auretianien unsicher gemacht habe aber es war eine schöne Zeit, vor allem das Spiel mit Ascanio, Leandro und Kirre...und vielen anderen mit dennen ich etwas weniger zu tun hatte. (Oder deren Namen ich nach so langer Zeit vergessen habe)
Sollte noch irgendwer von euch hier sein und dies lesen, es tut mir sehr leid das ich wortlos verschwunden bin. Die Gründe dafür waren gesundheitliche Probleme und deren lange Nachwirkungen. Aus eigener Ehrfahrung weis ich wie es ist wenn Spielpartner Wort- und Spurlos verschwinden und kann nur noch einmal betonen wie leid es mir tut euch entäuscht zu haben.
Nachdem das erledigt ist...bleibt mir nur zu sagen das ich gepannt bin was aus Antamar in all der Zeit geworden ist und ich mich darauf freue mich wieder ins Spiel zu stürzen.