Michael Winslow" The Man of 10.000 Voices"Deutschlandtournee

Michael Winslow" The Man of 10.000 Voices"Deutschlandtournee

Beitragvon Aigolf » So 25 Mär, 2012 14:05

Hier wollte ich mal die Tourneedaten von Michael Winslow ,besonder bekannt über Police Academy , mal vorzeigen ein Freund von mir ist der Veranstaltungsagent des Tours dieses berühmten Comedians ,ich mache für ihn etwas werbung.Wer interresse zeigt sich eventuell seine Show anzuschauen kann das .Hier mal die Daten die ich in einem Anhang poste .In meiner Signatur sind die Veranstaltungsorte aber auch nachsehbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast