Sinziger Rollenspiel Wochenende IX 19. - 21.11.

Sinziger Rollenspiel Wochenende IX 19. - 21.11.

Beitragvon Thomas von Sturm » Mo 11 Okt, 2010 09:51

Der Termin fürs zweite SiRoWe dieses Jahr steht.

Liebe Gemeinde!
(nein, dass ist immer noch kein christlicher Kettenbrief oder Werbung für den Wachtturm)

Wir freuen uns euch hiermit ankündigen zu können, dass wir im November das mittlerweile neunte Sinziger Rollenspiel Wochende (SiRoWE) durchführen werden.

Diesmal am WE vom 19.11. - 21.11. und wie immer treffen wir uns im HOT in Sinzig.

Das Anmeldeformular findet ihr wie üblich (diesmal in neuem Gewand) auf unserer Internetpräsenz http://www.freax-inn.de

Das SiRoWE #9 wird dem üblichen Konzept folgen: Alle Teilnehmer sind dazu angehalten die Gästeschar mit interessanten P&P-Runden zu überraschen und/oder die Veranstaltung mit ihrem reichhaltigen Überraschungskorb voller exotischer Brettspiele, TCGs oder Tabletops zu bereichern.

An dieser Stelle möchten wir jedoch, in eigenem Interesse, auch wieder um eure Mithilfe bitten:
Verbreitet den Termin bitte fleißig an alle möglichen Interessierten in eurem Bekanntenkreis, damit die kommende Veranstaltung wieder ein vergleichbarer Erfolg werden kann wie in den Jahren zuvor.

Denn: Das SiRoWE lebt von seinen Teilnehmern -- Eure Initiative ist gefragt und je mehr Leute kommen, desto lustiger wird's!

Ein Hinweis an alle interessierten Spielleiter:
Wenn ihr Lust habt, eine P&P-Runde anzubieten, vermerkt es bitte entsprechend in der Anmeldung, damit wir die angebotenen Runden entsprechend ankündigen können.
Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung sollte es noch etwas zu klären geben.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon riesig, euch im Juni begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank, viel Spaß und bis denne dann!

--- die Veranstalter ---

Jörg
Björn
Thomas
Sven
Sascha
MiZi

P.S.: Bei Rückfragen, einfach ne e-mail schicken oder im Forum aufschlagen!
Tataa :wink:



Hier auch noch mal der Hinweis, dass sich das Team vom SiRoWe einstimmig dazu entschlossen hat, nur noch und ausschließlich Menschen ab 18 teilnehmen zu lassen.
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Zurück zu Off-Topic Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron