Fr 25 Okt, 2024 13:54
Los-Nr. - Preis
01 - 1 "Greifenfeder", ein Schwert mit goldener Klinge, auf welcher der Name "Greifenfeder" eingraviert ist
02 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
03 - 1 Magischer Kristall mit dem man bei bestimmten Magiern Ausrüstungsgegenstände an sich binden kann
04 - 1 Plündererpanzer, eine Rüstung besonders gut von Halborks tragbar
05 - 1 Besondere zwergische Handaxt, vom Meisterschmied gefertigt, liegt besonders gut in der Hand
06 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
07 - 10 Drachenschuppen
08 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
09 - 1 Besonderes Kaanata , ein Anderhalbhänder/Zweihandklinge von einen wahren Meisterschmied
10 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
11 - 1 Geflämmter Krummsäbel. ein seltener Säbel, 33-fach geflämmt von den besten abajaidischen Schmieden
12 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
13 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
14 - 1 x Meisterliche Kettenhandschuhe aus verstärktem Kettengeflecht
15 - 1 Besonderer Yoroi - eine perfekt sitzende tekkaionische Rüstung die perfekt sitzt und kaum behindert
16 - 1 Schrecklicher Kabuto. ein Helm der Tekkaio der einschüchternd auf Feinde und ermutigend auf Gefährten wirkt
17 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
18 - 1 Meisterlicher Kettenmantel, ein Mantel der zuverlässig schützt und trotzdem beweglich ist
19 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
20 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
21 - 10 Drachenschuppen
22 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
23 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
24 - 1 "Silberklinge" Ein Florett, schnelle Fechtwaffe eines kunstvollen Magierschmieds
25 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
26 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
27 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
28 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
29 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
30 - 1 Besondere Offiziersrüstung aus Aichihiro die Kopf, Hals, Rumpf sowie Arme und Beine schützt
31 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
32 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
33 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
34 - 1 Besonderer Elfenbogen - eine höchst effektive Fernkampfwaffe
35 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
36 - 1 Meisterlicher Kettenkragen, ein Halsschutz
37 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
38 - 1 Besonderer Speer - Speer eines Meisterschmieds
39 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
40 - 1 Magischer Kristall mit dem man bei bestimmten Magiern Ausrüstungsgegenstände an sich binden kann
41 - 1 Meisterliche Kettenhaube mit Gesichtsschutz
42 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
43 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
44 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
45 - 1 Minderer Kraftgürtel, erhöht die Stärke seines Trägers
46 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
47 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
48 - 1 Besonderes Firhan, eine meisterliche Waffe die als Schwert oder Wuchtwaffe zu führen ist
49 - 1 Besonderer Speer - Speer eines Meisterschmieds
50 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"