Taverne "Reiselust" Vermittlung von Mitreisenden

In-Character Foren für antamarisches Rollenspiel
Forumsregeln
Hier bitte "in-character" agieren.

Taverne "Reiselust" Vermittlung von Mitreisenden

Beitragvon Tica » So 15 Jan, 2023 11:39

Taverne "Reiselust" Vermittlung von Mitreisenden

Bild


Eine gemütliche und rappelvolle Taverne. Hier scheinen sich etliche Bewohner aus allen Ländern Antamars zu tummeln, um sich zu Abenteuern zu verabreden. An einer holzgetäfelten Wand hängen unzählige Pergamente. Auf denen steht geschrieben, welche Abenteurer Mitreisende suchen. Manche wurde gar mit Pfeile oder Armbrustbolzen an die Wand geschossen.

HOLZGETÄFELTE WAND:

Eske Finjasdotter, eine erfahrene Norlanderin und Antar Warn, Jäger aus Lothrinien suchen für ein weiteres Abenteuer noch 2 nergasgefällige Mitstreiter, um den Kampf mit dem Kult Ferankors fortzusetzen. Gut ausgebildete und mutige Mitstreiter melden sich mit dem Betreff „Fortführung Kult Ferankor“ bei Antar Warn. Es wird vorausgesetzt, dass Bewerber erste Erfahrungen im Kampf gegen Ferankors Kult erfolgreich absolviert haben.
Spoiler:
Für Teil 2 der G7-Queste suchen wir zwei Mitspieler - bitte ingame hier melden https://eisentrutz.antamar.eu/nachrichten.php?held_id=42223
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 695
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Taverne "Reiselust" Vermittlung von Mitreisenden

Beitragvon Einskaldir » Di 09 Mai, 2023 00:10

Al Alam!

Die Sharikat Tijaria Ibn Battuta sucht wackere Streiter für eine Expedition in die Gefilde der Nordahejmer. Um neue Handelskontakte zu knüpfen und uns das unentbehrliche Wohlwollen der lokalen Nobilität zu sichern, haben wir beschlossen den Nordahejmern gegen die Bedrohung der Schwarzpelze beizustehen.

Ich Karwan-Baschi Abū ʿAbdallāh Muhammad ibn Battūta werde die Expedition persönlich anführen.

Zu meinem Schutze und zur Bekämpfung der hinterhältigen Orkenbrut suche ich drei kampferprobte und mit dem Norden und seinen Gebräuchen vertraute Gefährten.

Wie bei allen Unternehmungen der Sharikat Tijaria Ibn Battuta wurden keine Mühen und Kosten gescheut, um alles über die bevorstehenden Gefahren in Erfahrung zu bringen, so dass ein Erfolg der Expedition praktisch gewiss ist. Jedem Mitstreiter wird eine Entlohnung von 2000 Gulden, sowie ein Viertel von allem was Rathor während der Unternehmung in unsere Hände legt, geboten.

Mendu latfa ayaha,taha ayaha

Karwan-Baschi Abū ʿAbdallāh Muhammad ibn Battūta

OOC
Spoiler:
Es geht um die die Quest Klänge des Schicksal. Wer mitmachen möchte und einen Helden ab ca. Level 80 hat, der die Quest noch nicht absolviert hat, meldet sich einfach per PN bei Ibn Battuta im Spiel https://eisentrutz.antamar.eu/nachrichten.php?held_id=43153. Rollenspiel kann, muss aber nicht.
Benutzeravatar
Einskaldir
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 12 Mär, 2022 14:54
Wohnort: Großraum Hannover
Heldenname: Einskaldir Sludigsson


Zurück zu Rollenspiel Foren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron