Heiler in Faelughaven

In-Character Foren für antamarisches Rollenspiel
Forumsregeln
Hier bitte "in-character" agieren.

Wer soll Heiler in Faelughaven werden?

Lhajassa
6
35%
Alrik
2
12%
Lician
9
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Heiler in Faelughaven

Beitragvon Tommek » Mo 08 Mai, 2023 12:49

Der Stadtrat hat die Bürger und Gäste gehört!

Es wurde im Fürstentum gesucht und einige Ausrufer in die Häfen der Insel geschickt. Wir haben nun drei aussichtsreiche Kandidaten, die bereit wären ein öffentliches Heilergeschäft zu betreiben. Liebe Bürger des des Fürstentums Thelessa, entscheidet weise wer das Haus an der Marktgasse bekommen soll und mit fürstlichen Mitteln ausgestattet wird. Denn unser weiser Fürst Cellanir von Elemthain wird höchstselbst den Heiler mit einem Beutel Gold bezuschussen, so dass auch den Ärmsten unter euch, die Dienste nicht verwehrt bleiben.

Hier nun die Kandidaten:

lician.jpg
lician.jpg (33.8 KIB) 568-mal betrachtet

Lician Erlengrund - ein echter Thelessaner aus Deniba. Lician ging in die Lehre beim großen Saladan Menschenfreund und hat sein Handwerk auf Reisen bis ins ferne Graunland verfeinert.

Lhajassa.jpg
Lhajassa.jpg (37.1 KIB) 568-mal betrachtet

Lhajassa Darano - kommt von einer weit entfernten Insel und hat dort in einem der dort größeren Orte "Genovia" ihr Handwerk bei einem örtlichen Heiler gelernt. Sie ist ausgezogen um ihr Wissen zu vertiefen und ist bereit sich einige Jahre in Faelughaven niederzulassen.

alrik.jpg
alrik.jpg (27.6 KIB) 568-mal betrachtet

Alrik Harmlos - wir konnten Alrik bei seiner Reise in Richtung des sagenumwobenen Wiesczarna zum Bleiben bewegen. Alrik hat bei einer größeren Lehranstalt im Heiligen Kaiserreich die Heilkunde erforscht und stieß dort auf Widerstände und Missgunst. Er möchte nun in einem freieren Umfeld seiner Forschung an der Anatomie und Heilkunst nachgehen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Heiler in Faelughaven

Beitragvon AlrikHarmlos » Mo 08 Mai, 2023 17:00

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bedanken für das Angebot.

Ich werde mein Können ganz in den Dienst der Stadt stellen und bin außerdem gerne bereit die Bestattung eurer Toten zu übernehmen, ganz und gar kostenfrei!

Wissen ist Macht! Euer Alrik
Benutzeravatar
AlrikHarmlos
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08 Mai, 2023 16:24
Heldenname: Alrik Harmlos


Zurück zu Rollenspiel Foren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron