Losliste zur großen Verlosung zum Erntedankfest in Vellhafen

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Losliste zur großen Verlosung zum Erntedankfest in Vellhafen

Beitragvon Tica » Fr 25 Okt, 2024 13:54

GROSSE VERLOSUNG ZUM ERNTEDANKFEST IN VELLHAFEN
am 27. und 28. Ahnenmond


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Fast alle Preise sind Spenden des Vellhafener Kurier, der sich wiederum beim Ring der Kelten und dem Sturmbanner bedankt, die in verschiedenen Gruppen unermüdlich Antamar bereisten, Drachen besiegten und in entlegene Gebiete reisten, um die Preise für dieses Fest zusammenzutragen.

Vielen lieben Dank auch an die Herren Jadawin und Castor für einige wertvolle Rüstungen und Rüstungsteile sowie magische Kraftgürtel.

Ein weiteres Dankeschön gebührt den vielen Abenteurern, die ihre wertvollen Holzplättchen an den Kurier verkauften.
Spoiler:
OOC: Das Gold in der Kurierkasse, mit dem die vielen Holzpättchen bezahlt wurden, wurde von meinen RP-Chars durch tägliches Arbeiten im Rathaus oder Untergrund zusammengetragen.


Und so funktioniert es:
Geht kommenden Sonntag oder Montag in Vellhafen in die Losbude des Kurier. Dort müsst ihr würfeln . Der spezielle Würfel würfelt eine Zahl zwischen 1-50. Der Preis, der hier in der nachfolgenden Liste verzeichnet ist, wird Euch dann sofort ausgehändigt. Ist der Preis, den ihr erwürfelt habt, bereits vergeben, darf erneut gewürfelt werden und zwar solange, bis ihr eine Zahl würfelt, hinter der noch ein Preis steht.
Spoiler:
ooc: Regeln:
Jeder Spieler darf nur mit einem Char teilnehmen, egal wie viele Accounts und Chars er bespielt. Wir hoffen da auf eure Fairness. Der Char muss in Vellhafen vor Ort sein, um zu würfeln und seinen Preis entgegennehmen zu können.
In der Losbude kann im Chat mit dem Befehl " /w 50" ein W50-Würfel benutzt werden.


LOSLISTE - "Schaut und staunt!"


Los-Nr. - Preis
01 - 1 "Greifenfeder", ein Schwert mit goldener Klinge, auf welcher der Name "Greifenfeder" eingraviert ist
02 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
03 - 1 Magischer Kristall mit dem man bei bestimmten Magiern Ausrüstungsgegenstände an sich binden kann
04 - 1 Plündererpanzer, eine Rüstung besonders gut von Halborks tragbar
05 - 1 Besondere zwergische Handaxt, vom Meisterschmied gefertigt, liegt besonders gut in der Hand
06 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
07 - 10 Drachenschuppen
08 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
09 - 1 Besonderes Kaanata , ein Anderhalbhänder/Zweihandklinge von einen wahren Meisterschmied
10 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
11 - 1 Geflämmter Krummsäbel. ein seltener Säbel, 33-fach geflämmt von den besten abajaidischen Schmieden
12 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
13 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
14 - 1 x Meisterliche Kettenhandschuhe aus verstärktem Kettengeflecht
15 - 1 Besonderer Yoroi - eine perfekt sitzende tekkaionische Rüstung die perfekt sitzt und kaum behindert
16 - 1 Schrecklicher Kabuto. ein Helm der Tekkaio der einschüchternd auf Feinde und ermutigend auf Gefährten wirkt
17 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
18 - 1 Meisterlicher Kettenmantel, ein Mantel der zuverlässig schützt und trotzdem beweglich ist
19 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
20 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
21 - 10 Drachenschuppen
22 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
23 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
24 - 1 "Silberklinge" Ein Florett, schnelle Fechtwaffe eines kunstvollen Magierschmieds
25 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
26 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
27 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
28 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
29 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
30 - 1 Besondere Offiziersrüstung aus Aichihiro die Kopf, Hals, Rumpf sowie Arme und Beine schützt
31 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
32 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
33 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
34 - 1 Besonderer Elfenbogen - eine höchst effektive Fernkampfwaffe
35 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
36 - 1 Meisterlicher Kettenkragen, ein Halsschutz
37 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
38 - 1 Besonderer Speer - Speer eines Meisterschmieds
39 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
40 - 1 Magischer Kristall mit dem man bei bestimmten Magiern Ausrüstungsgegenstände an sich binden kann
41 - 1 Meisterliche Kettenhaube mit Gesichtsschutz
42 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
43 - 1 Magisches Lampenöl - versiegt nie
44 - 1 Wildnisring - Der Träger fühlt sich verbunden mit der Natur und findet sich in der Wildnis besser zurecht
45 - 1 Minderer Kraftgürtel, erhöht die Stärke seines Trägers
46 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
47 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
48 - 1 Besonderes Firhan, eine meisterliche Waffe die als Schwert oder Wuchtwaffe zu führen ist
49 - 1 Besonderer Speer - Speer eines Meisterschmieds
50 - 1 Holzplättchen mit den Schriftzug "Antamar"
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
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