Switch to full style
Antwort erstellen

Fehler auf Reisen

Sa 24 Jan, 2026 12:55

Hi Tommek, Skifahren funktioniert gut - danke für die Änderung!

Aber die Erholungszeit scheint ewig zu dauern. Deine Annahme, das die statt Ingame-Zeit - 24-Stunden Realzeit dauert, kann passen. Denn es war stundenlang nicht mehr möglich - inzwischen ist Frühling, daher nicht mehr zu sehen.

Re: Fehler auf Reisen

Sa 24 Jan, 2026 15:10

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Gewaltmarsch und Skifahren teilen sich die gleiche Logik.

Was wird angezeigt wenn das Skifahren nicht klappt? Ist dann der Gewaltmarsch möglich? Das könnte eher auf ein Winter/Frühling-Problem hindeuten.

Sa 24 Jan, 2026 15:34

Bei uns blieb der Button gestern nach der ersten Fahrt grau und es hieß wir hätten uns noch nicht wieder erholt oder so ähnlich.

Sa 24 Jan, 2026 22:48

Genau und das obwohl noch immer Winter war. Wir sind dann im Ort angekommen nach ca, einer halben Stunde Wartezeit. Ich habs gerade eben erneut probiert . ist ja Herbst gerade und das Ergebnis ist das gleiche.

Auf dem Weg von Eiswind nach Nordsteyn.
Zu Fuss
Reitsattel nicht angelegt
SkifahrenNoch nicht erholt
GewaltmarschGewaltmarsch aktiv

Ayla von Karökya
Kräuter suchen
+2h Reisezeit (Ingame)
weiter

So 25 Jan, 2026 13:42

SkifahrenNoch nicht erholt
GewaltmarschGewaltmarsch aktiv

Du kannst entweder einen Gewaltmarsch machen oder Skifahren. #Wenn da steht "Gewaltmarsch aktiv" bist du gerade am marschieren?

Hast du Ski und Schneeschuhe dabei? Ohne Schneeschuhe sollte man im Schnee eigentlich nicht marschieren dürfen.

Mo 26 Jan, 2026 11:21

Gewaltmarsch hatten wir nicht gemacht. Schneeschuhe und Skier haben wir alle dabei. Jetzt grade hat es übrigens normal funktioniert. Konnte zweimal kurz hintereinander Ski fahren.

Di 27 Jan, 2026 19:19

Man kann aber nur entweder Gewaltmarsch machen oder Skifahren, das habt ihr bedacht?

Di 27 Jan, 2026 20:05

Ich hab das kopiert was zu sehen war, nachdem wir Skigefahren sind.
Wir haben keinen Gewaltmarsch gemacht.

Di 27 Jan, 2026 20:18

Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Sind mehrmals Ski gefahren und es traten keine Probleme auf.
Antwort erstellen