Das Lager sollte ebenso unterteilbar sein wie in einem Ordenshaus, sonst herrscht bei 800 Items das totale Chaos.
Zudem wäre es schön, wenn sämtliche Beschränkungen rausgenommen würden, was die einzulagernden Items betrifft.
(Meine Magierin wird nicht umziehen, weil sie ihre Haustierchen nicht mitnehmen kann - die auch nicht in einen Stall gehören, da es Schlangen sind.
)
Und weil das vllt ein passender Zeitpunkt ist dieses Thema noch einmal anzusprechen:
Die Lagerkapazität nach Itemanzahl zu gestalten ist äußerst schwer in der Umsetzung für den Spieler. Wenn man zB alchimistisch tätig ist, braucht man zT sehr viele einzelne Kräuter, wenn man nicht nur einen Trank herstellen will - oder sie erst einlagern muss weil einem irgendwas fehlt, was man nur durch langwierige Suche finden kann. Und das übersteigt schnell eine normale Lagerkapazität.
Man könnte, auch wenn das ebenso etwas hinkt, statt Anzahl mit dem Gewicht der Items arbeiten was die Kapazität angeht. Es ist aber dennoch etwas besser, weil ein Schrank doch deutlich mehr wiegt (und Platz weg nimmt), als ein Bitterhilf.
Die Münzen betrifft das ebenso - da würde ich einfach eine andere Einteilung vorschlagen, also einfach mehr als 1000 Gulden pro Rechtsschritt. Man muss bedenken, die Räume sind ja keine Kriechgänge, man kann also nach oben stapeln.