Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Fr 29 Apr, 2022 16:37
Bäm!
- Dateianhänge
-
- 102TP.PNG (16.21 KIB) 2070-mal betrachtet
Fr 29 Apr, 2022 17:03
Wohoo. Glückwunsch.
Fr 29 Apr, 2022 18:50
Hut ab - Da leg ich mich nicht mit an =)
Fr 29 Apr, 2022 20:49
Hm ich kenne nur eine Waffe die dafür genug Schaden haben dürfte... Und die, dachte ich sollte nicht frei verfügbar sein, sondern nur innerhalb der entsprechenden Quest?
Fr 29 Apr, 2022 22:14
Holyn hat geschrieben:Hm ich kenne nur eine Waffe die dafür genug Schaden haben dürfte... Und die, dachte ich sollte nicht frei verfügbar sein, sondern nur innerhalb der entsprechenden Quest?
Bist du etwa neidisch *g*
Glückwunsch Mitsune
Sa 30 Apr, 2022 08:42
Sehr geil.
Sa 30 Apr, 2022 09:37
Aigolf hat geschrieben:Holyn hat geschrieben:Hm ich kenne nur eine Waffe die dafür genug Schaden haben dürfte... Und die, dachte ich sollte nicht frei verfügbar sein, sondern nur innerhalb der entsprechenden Quest?
Bist du etwa neidisch *g*
Glückwunsch Mitsune
Das hat nichts mit neidisch zu tun
Das kann eigentlich nur die Flammenaxt sein. Und das ist aus gutem Grund mit den 7W TP eine reine Questwaffe
So 01 Mai, 2022 07:54
Wohoo! Glückwunsch Powl! Da scheitert der Angriff ja oft schon daran, dass der Gegner nicht genug LE für den angerichteten Schaden hat
So 01 Mai, 2022 19:00
Ja, die Kleinen werden so schnell erwachsen. Da merkt man wie man alt wird... Happy Birthday!
Fr 27 Jan, 2023 10:25
Mal aus Interesse, da das Thema kurzzeitig im Chat aufkam. Wie reich sind eigentlich unsere wirklich reichen Spielenden?
Vielleicht mag ja mal jemand zur Unterhaltung eine Hausnummer nennen.
Mangels eigener Expertise kann ich nur schätzen. Aber bestimmt hat jemand schon 10 Millionen Goldstücke zusammengerafft, oder?
Fr 27 Jan, 2023 12:49
Archeion hat geschrieben:Mal aus Interesse, da das Thema kurzzeitig im Chat aufkam. Wie reich sind eigentlich unsere wirklich reichen Spielenden?
Mangels eigener Expertise kann ich nur schätzen. Aber bestimmt hat jemand schon 10 Millionen Goldstücke zusammengerafft, oder?
Über Geld spricht man doch nicht. Tztztztz ^^
Fr 27 Jan, 2023 13:08
Archeion hat geschrieben:Mal aus Interesse, da das Thema kurzzeitig im Chat aufkam. Wie reich sind eigentlich unsere wirklich reichen Spielenden?
Also ich fange mal konstruktiv an mit 35.000+. Hart erarbeitet / erbeutet, aber wohl nur Trinkgeld.
Sa 28 Jan, 2023 23:58
Sobald genug Geld vorhanden ist wird ein magischer Kristall gekauft, gibt noch so einiges zu binden, oder auch die ein oder andere magische Waffe oder Ausrüstung.
Der Platz für Geld in den Niederlassungen ist begrenzt mit 1k Gulden pro Quadratschritt, also maximal 1.000.000 Gulden pro Niederlassung, und auf der Bank muss man die Gebühren zahlen. Warum und für was sollte ich daher große Mengen an Geld anhäufen ?
Und keine Ahnung wie viel die Waren / Ausrüstung wert ist die meine Chars tragen und die in den Niederlassungen lagert.
Sa 01 Jul, 2023 09:17
Ist das nun Zufall oder eine Verkettung unglücklicher Begebenheiten?
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20230701-091137_Chrome.jpg (834.2 KIB) 1008-mal betrachtet