Titelerwerb

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Titelerwerb

Beitragvon Aigolf » Sa 20 Jan, 2018 23:02

Die Titel die für Eriath, zumindest für die Abajaidenreiche, hab ich ja ausgearbeitet größtenteils. Aber nach Reiflicher Überlegung meinerseits können wir dem Titel der Emira freigeben.Hab jetzt keine Einwände
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11460
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Titelerwerb

Beitragvon Madaiama » Mo 22 Jan, 2018 11:39

Aigolf hat geschrieben:Die Titel die für Eriath, zumindest für die Abajaidenreiche, hab ich ja ausgearbeitet größtenteils. Aber nach Reiflicher Überlegung meinerseits können wir dem Titel der Emira freigeben.Hab jetzt keine Einwände

Wunderbar, vielen Dank.
Spoiler:
Homophobia: The Fear That Gay Men Will Treat You The Way You Treat Women
Bild
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Titelerwerb

Beitragvon cvk » Fr 09 Feb, 2018 16:36

Ok, dann bräuchte ich nochmal die CharID. Ich hinterlege den Titel dann für den Char, abgeholt werden kann er sich an einem bewachten Stand, wenn ich mich richtig entsinne.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Titelerwerb

Beitragvon Madaiama » So 11 Feb, 2018 12:47

Madaiama hat geschrieben:Hallo :)

Ich hätte für den Charakter mit der ID 29609 gerne den Titel Emira. Wäre das möglich? Vielleicht kann sich neben der offiziellen Seite auch Aigolf kurz dazu melden, von wegen Titulatur in Eriath.

Danke
Spoiler:
Homophobia: The Fear That Gay Men Will Treat You The Way You Treat Women
Bild
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Titelerwerb

Beitragvon cvk » So 11 Feb, 2018 12:57

Oki, wenn ich mich richtig entsonnen habe, wie das hinterlegt wird, sollte er jetzt kaufbar sein für den angegebenen Char. Sollte was nicht passen nochmal Bescheid geben.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Titelerwerb

Beitragvon Madaiama » So 11 Feb, 2018 23:05

Hat alles geklappt. Vielen Dank :)
Spoiler:
Homophobia: The Fear That Gay Men Will Treat You The Way You Treat Women
Bild
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Zur Diskussion

Beitragvon Benor Eglor » So 25 Feb, 2018 14:24

So - Ich mal wieder.

Ich möchte mit diesem Beitrag die Möglichkeit zur Diskussion geben.
Durch sehr glückliche Umstände befinde ich mich in der Lage meinem Helden "Ratsherr" (HeldID: 355) einen Titel zu spendieren.

Der Kanzler des NIA ist bereits angeschrieben, denn entgegen der Grundanlage würde ich den Ratsherren gerne mit seinem Titel im NIA tiefer verankern.
Mit diesem Beitrag hier sei nun jeder, der etwas zur Sache beitragen kann/möchte, aufgerufen sich mit Anmerkungen bei mir/hier/beim Kanzler zu melden.

Ansonsten werde ich hier bald den abgestimmten Titel "final" beantragen.
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Titelerwerb

Beitragvon Benor Eglor » Di 06 Mär, 2018 17:40

Nach etwas Absprache mit Ascanio möchte ich hiermit nun offiziell um den Titel des "Signor" für meinen Helden mit der ID - 355, derzeit bekannt als "Ratsherr", bitten. Die benötigten und zum Glück noch ein Paar mehr, Holzbretter liegen bereits vor.

Eine Frage im Speziellen: "Freischalten" funktioniert mit den Plättchen dieser Saison nur bis zum Verfall, oder kann ich 1) Eintauschen und 2) den Titel "aktivieren"?
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Titelerwerb

Beitragvon arabella » Mi 07 Mär, 2018 01:55

Oha, dann muss ich bald auf den Knien vor euch rum rutschen LOL
Glückwunsch zum Titel (wenn er denn genehmigt wird) :Jepp:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Titelerwerb

Beitragvon Benor Eglor » Di 27 Mär, 2018 13:45

Schieber mögen nur sehr wenige, aber ich will jetzt auch keine persönliche Nachricht daraus machen.

Ich setze zur Not darauf, dass ich bedingt durch meine zeitige Anfrage ggfs. auch noch nach Ablauf der Frist tauschen kann.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Titelerwerb

Beitragvon arabella » Mi 28 Mär, 2018 00:20

:hexe: :dafuer:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Titelerwerb

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 30 Mär, 2018 12:42

Ich habe dir Signor hinterlegt, den Titel kannst du dir beim Händler freischalten lassen.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5122
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Titelerwerb

Beitragvon Benor Eglor » Mi 04 Apr, 2018 12:11

Firma dankt sehr herzlich!

Auch wenn ich ihn gerne erst später angenommen hätte, habe ich ihn mir dennoch direkt gesichert, damit ich es ja nicht vergesse.

In zehn Jahren dann der Grandsignor oder sogar noch mehr :-p
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Vorherige

Zurück zu Über Antamar® allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron