Kurioses und Höchstleistungen III

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon zardoz » Fr 17 Mär, 2017 05:42

och man, da kannichnich mit halten... ich hab nur geraden ein kleines (wirklich sehr sehr kleines) Rumfässchen gefunden.
Hey! Du findest unter einem doppelten Boden in der Truhe ein paar interessante Dinge
['aach Uluugherai: +1 Fässchen Rum] ['aach Uluugherai: +1 Halsreif] ['aach Uluugherai: +1 Waffenfett]

Nachdem du die Truhe zurück ins Meer geschmissen hast, widmest du dich wieder deinen normalen Unternehmungen.
:mrgreen: :o_O:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Spoiler:
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 908
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon juliantx » Fr 12 Mai, 2017 23:46

Yay Piraten :(
Dateianhänge
2017-05-12 (2).png
2017-05-12 (2).png (52.8 KIB) 930-mal betrachtet
Winter is coming!
juliantx
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 00:57
Heldenname: Ardan Wilkkinson, Nea Mehandra, Grotho Grobosch

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Mitsune » Mo 03 Sep, 2018 19:27

(2018-09-03 19:16:27)

Ich darf mich jetzt offiziell Orkjäger nennen!
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2334
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Mitsune » So 14 Okt, 2018 12:22

:party:
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (83.75 KIB) 742-mal betrachtet
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2334
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Aigolf » So 14 Okt, 2018 13:39

Glückwunsch Mitsune
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11498
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Grande77 » Mo 12 Nov, 2018 21:27

Neulich wurde ich von einem Mitspieler darauf hingewiesen, dass es sich bei Antamar angeblich um ein textbasiertes Spiel handeln soll. Ich bin immer noch total verwirrt. Was soll ich jetzt nur machen? Ich dachte doch tatsächlich, es sei Jump'N'Run. :denker:
Benutzeravatar
Grande77
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 207
Registriert: So 30 Dez, 2012 15:38
Heldenname: Guy L.|Wil. K.|Sor C.|Etain|Klint|Sanchez

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon cvk » Do 31 Jan, 2019 21:47

Häh? Ich hab's immer als Egoshooter gespielt!
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 3377
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Micha1972 » Di 13 Aug, 2019 22:30

Paradewert 0 - abgewehrt! Yeay!
Parade.png
Parade.png (53.48 KIB) 292-mal betrachtet
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9409
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron