Huldigungen II (Lobhudelei)

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Hagna » So 09 Jun, 2019 01:16

Ein absolutes Lob für Dunkelstein 2 !!!

Den Diener, der mir dauernd nachrannte, hätte ich irgendwann gerne wohin getreten... aber letztendlich hat er mich doch dazu gebracht, mal nachzugucken :mrgreen:

Eine absolut super durchdachte Fortführung der Geschichte - spannend! :Applaus:

Etwas enttäuscht bin ich, weil ich mir mehr Burg-Tourismus in Diertal und damit RP erhofft hatte :(
Und ich war auch nachmittags on und Hagna sass tagelang allein in der Kneipe, anstatt die Touristen zu ärgern :(

Jedenfalls Danke für diese tolle Fortsetzung ! :)
Bruni
Hagna
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26 Aug, 2015 12:58
Heldenname: Brunniken

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon elbenstern » Mo 10 Jun, 2019 18:55

Hagna hat geschrieben:Ein absolutes Lob für Dunkelstein 2 !!!

Dem kann ich mich nur anschließen! Eine absolut gelungene Fortsetzung! :Applaus:
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1237
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Pergor » Di 11 Jun, 2019 18:04

Hagna hat geschrieben:Den Diener, der mir dauernd nachrannte, hätte ich irgendwann gerne wohin getreten... aber letztendlich hat er mich doch dazu gebracht, mal nachzugucken :mrgreen:

Ja, da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der Diener sollte eigentlich nicht so penetrant sein, sondern nur einmal auftauchen. Das Problem sollte auch mittlerweile behoben sein. Der Fehler geht auf meine Kappe.

Ansonsten freut man sich natürlich immer über positives Feedback, freut mich, wenn's gefallen hat. :)
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon kleine_hexe » Do 30 Jul, 2020 22:43

Danke für das geniale Spiel! Da kratzen viele Projekte nur an der Oberfläche was es hier schon mit den eingebauten Reichen gibt.

:Applaus: :gottlinks:
kleine_hexe
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 25 Jun, 2020 19:24
Heldenname: Selina

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » Do 20 Aug, 2020 14:00

:danke: :ila:

Danke an Lowlander und alle Tester. Die Räuberhöhle ist wieder online! Das entsprechende To-Do aus dem Comminuty-ToDo-Forum wurde archiviert.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8023
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Lowlander » Do 20 Aug, 2020 14:03

Tommek hat geschrieben::danke: :ila:

Danke an Lowlander und alle Tester. Die Räuberhöhle ist wieder online! Das entsprechende To-Do aus dem Comminuty-ToDo-Forum wurde archiviert.


:party:
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » So 06 Sep, 2020 20:29

Die 1.000ste Quest ist aktiv gegangen - dazu kommen noch 25 (derzeit) deaktivierte Questen.

Vielen Dank an alle aktuellen und ehemaligen Helfer, die das möglich gemacht haben!

:danke: :ila:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8023
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Kekse » So 06 Sep, 2020 20:53

Tommek hat geschrieben:Die 1.000ste Quest ist aktiv gegangen - dazu kommen noch 25 (derzeit) deaktivierte Questen.

Vielen Dank an alle aktuellen und ehemaligen Helfer, die das möglich gemacht haben!

:danke: :ila:

:Applaus: :Applaus: :Applaus: Dann machen wir doch mal fleißig weiter und bei 2.500 gebe ich ingame einen aus. ;)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 589
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Madaiama » So 23 Mai, 2021 09:59

Sieht cool aus, mit den Charpics in der Heldenwahl!
Nette kleine Neuerung :Jupp:
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » So 23 Mai, 2021 12:05

:danke:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8023
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon 59837163 » Do 23 Sep, 2021 10:17

An dieser Stelle mithilfe meines ersten Posts ein großes Dankeschön an die vielen engagierten Entwickler von Antamar! Ich durfte in den ersten, bescheidenen Wochen meiner Teilnahme viel Enthusiasmus und Hilfsbereitschaft erleben. Dafür einmal vielen Dank! (Da lässt man sich auch gerne auf Land- und Reichsstraßen bis auf das letzte Hemd ausrauben! :Applaus: )

Grüße, "Graf Zahl"
Singen wir gemeinsam: "0 Erfahrungspunkte. 1 Erfahrungspunkt. 1 Erfahrungspunkt. 2 Erfahrungspunkte. 3 Erfahrungspunkte. 5 Erfahrungspunkte. 8 Erfahrungspunkte. 13 Erfahrungspunkte. Und so weiter! HAHAHA!"
Benutzeravatar
59837163
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23 Sep, 2021 10:08

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Madaiama » Do 13 Jan, 2022 10:47

Vielen, vielen Dank für den Rogue-Modus!!
Er hat das Spiel für mich nochmal auf eine Art und Weise belebt, mit der ich nicht mehr gerechnet hätte. Viele der kleinen raffinierten Funktionen von Antamar, die bei Chars mit dreistelligen Leveln einfach nicht mehr interessant sind, kann man jetzt nochmal neu entdecken und sich dran erfreuen.
Ein echter Geniestreich :Jepp:
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » Do 13 Jan, 2022 14:24

Danke dir. Ich bin selbst überrascht von der Resonanz.

Mir macht es ebenso Spaß :D
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8023
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon hellbard » Di 01 Feb, 2022 06:18

Ein bischen Grips ist ja doch noch hier. ^^
satiere, falls einer kapiert...
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Lowlander » Do 03 Feb, 2022 11:44

Madaiama hat geschrieben:Vielen, vielen Dank für den Rogue-Modus!!
Er hat das Spiel für mich nochmal auf eine Art und Weise belebt, mit der ich nicht mehr gerechnet hätte. Viele der kleinen raffinierten Funktionen von Antamar, die bei Chars mit dreistelligen Leveln einfach nicht mehr interessant sind, kann man jetzt nochmal neu entdecken und sich dran erfreuen.
Ein echter Geniestreich :Jepp:


Ja der Rogue-Modus bringt neue Spannung ins Spiel. Und man kann auch fast am Stück durchspielen. Danke dafür!
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast