Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Talent?

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Talent?

Beitragvon H@m@rti@ » So 24 Jul, 2022 15:42

Huhu,

ich bin hier eigentlich schon mal als `Hamartia` angemeldet. Das Paswort weiß ich aber nicht mehr und die damals genutzte eMail-Adresse gibt es leider auch nicht mehr.
Meine Frage steht quasi oben schon im `Betreff` drin:
Beim Rasten wird mir

`Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent`

angezeigt aber ich konnte bisher nicht herausfinden, welches Talent das sein soll (ein Talent `Nahrungssuche konnte ich bei den Fertigkeiten nicht finden).
Kann mich da vllt. Jemand erleuchten?

Viele Grüße
Stefan
H@m@rti@
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24 Jul, 2022 15:33

Re: Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Tal

Beitragvon Holyn » So 24 Jul, 2022 16:36

Die Fertigkeit heißt Nahrung sammeln und ist bei den Naturfertigkeiten. Normalerweise sollte das aber jeder Charakter von Beginn haben?
Holyn
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Re: Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Tal

Beitragvon H@m@rti@ » So 24 Jul, 2022 17:03

Oh man...
Ich hatte nach noch nicht aktivierten Fähigkeiten gesucht...
Holyn, dank Dir habe ich die Fertigkeit jetzt gefunden. Das Problem war, dass sie zwar aktiv, aber durch einen Fertigkeitswert von `0` noch nicht nutzbar war.
H@m@rti@
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24 Jul, 2022 15:33

Re: Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Tal

Beitragvon Arvinios » Di 02 Aug, 2022 21:14

Eigentlich auch verrückt das eine Fähigkeit die anscheinend jeder hat nicht nutzbar ist. Welchen Sinn hat das? Wäre da der Wert von "1" nicht sinnvoller?
mit freundlichen Grüßen,
Arvinios
Arvinios
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 08 Jun, 2013 20:10
Heldenname: Dwalin, Sohn des Balin

Re: Zur Nahrungssuche fehlt das nötige Talent. ->welches Tal

Beitragvon Pyromaniac » Mi 03 Aug, 2022 13:09

Irgendwelche Fertigkeiten wurden schon mal auf 1 gesetzt, wenn die vorhanden waren.
Die 0 ist aber besser, da man manche Fertigkeiten nicht möchte, auch wenn die schon vorgegeben sind. Warum? Weil man dann bei der Probe darauf scheitert und sich somit in den anderen Zweig begeben kann. Der Dämonenwolf ist so ein Beispiel für den failure-Zweig.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 965
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron