Wieso fühlt es sich so an, als ob sich das auf meine Posts im Chat bezieht?
Xurkasch hat sein HP übrigens immer noch nicht!
Xorgon hat geschrieben:Wieso fühlt es sich so an, als ob sich das auf meine Posts im Chat bezieht?
Xurkasch hat sein HP übrigens immer noch nicht!
Siehste dat? Waffenhändler Puschiske?!...da soll ich jetzt 60 Schwerter loswerden! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Waffenhändler MÜSSEN liquide sein! Jetzt komm ich nach Vellhafen, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat?
Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause reit´n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Schwert kostet, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEINE KASSE DIE MEHR ALS ACHT GOLD GROß IS???!!!!!!
Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier nen Waffenhändler für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Puschiskes sind. VOLLIDIOTEN. Deswegen sind die auch nicht in der Handelsgilde weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE!
KÖNNEN NOCH NICHT MAL GOLD VORHALTEN!!!!!
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast