Antamar-Humor

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Antamar-Humor

Beitragvon Xorgon » Fr 12 Jul, 2024 08:28

Wieso fühlt es sich so an, als ob sich das auf meine Posts im Chat bezieht? :roll: :wink:

Xurkasch hat sein HP übrigens immer noch nicht!
Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst.
Xorgon
Herold
Herold

Heldenname: Xorgon, Sohn des Rondro
Mitglied bei: Ring der Kelten

Beitragvon Archeion » Fr 12 Jul, 2024 13:34

Xorgon hat geschrieben:Wieso fühlt es sich so an, als ob sich das auf meine Posts im Chat bezieht? :roll: :wink:

Xurkasch hat sein HP übrigens immer noch nicht!

Eventuelle Bezüge zu realen Personen, Orten oder Handlungen sind definitiv zufälliger Natur und keinefalls beabsichtigt. :D

Und falls es Dich beruhigt lieber Xorgon, Du bist tatsächlich nicht der / die einzige mit dieser Nachfrage. *schielt in Richtung Lunalithen* :mrgreen:
Archeion
Feldwebel
Feldwebel

Mitglied bei: OSTMI / Die Goldene Liga

Beitragvon RiiNagaja » Do 19 Sep, 2024 11:05

Ich hatte gerade eine neue Gruppe von 3 Helden erstellt. Jeder einzelne hat innerhalb der ersten Tagen trotz absolutem Beginnerlevel genug negativen Ruf akkumuliert, um in der Antamar Worldwide 1000 Top Wanted Schurkenliste aufzutauchen. E.g.:
Schurke durch Gesetz.jpg
Schurke durch Gesetz.jpg (83.44 KIB) 178-mal betrachtet

Ich habe die Anfängerhilfe befragt, da diese Helden absolut nichts unlauteres zu verschulden, und einfach nur in der Anfangsstadt regulär gearbeitet hatten. Es stellte sich heraus, dass die verantwortliche Untat war, die wiederkehrenden Bettler irgendwann den Wachen zu melden.(für ein reales, strafverfolgtes Verbrechen übrigens, denn sie werden ja verhaftet)
Dafür in den Top1000 Schurken zu landen, als "Held" der kaum einen Stock hochheben kann, ist ein Witz, der sich selbst schreibt.
Antamar Criminal Lv1 Heroes.jpg
Antamar Criminal Lv1 Heroes.jpg (152 KIB) 178-mal betrachtet
RiiNagaja
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Sylvanas

Beitragvon Tommek » Mo 23 Sep, 2024 13:51

:Applaus: Recht und Gerechtigkeit sind manchmal zwei verschiedene Sachen
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Archeion » Sa 28 Sep, 2024 08:38

:lovl: :lovl: :lovl: Danke für den Schmunzler!
Archeion
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Archeion » Fr 01 Nov, 2024 18:38

images.jpg
images.jpg (6.15 KIB) 65-mal betrachtet

Siehste dat? Waffenhändler Puschiske?!...da soll ich jetzt 60 Schwerter loswerden! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Waffenhändler MÜSSEN liquide sein! Jetzt komm ich nach Vellhafen, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat?

Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause reit´n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Schwert kostet, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEINE KASSE DIE MEHR ALS ACHT GOLD GROß IS???!!!!!!

Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier nen Waffenhändler für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Puschiskes sind. VOLLIDIOTEN. Deswegen sind die auch nicht in der Handelsgilde weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE!

KÖNNEN NOCH NICHT MAL GOLD VORHALTEN!!!!!

Spoiler:
Falls jemand das Original nicht kennt:
Youtube-Video
Archeion
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu Über Antamar allgemein