Raciél hat geschrieben:Hallo
ich habe jetzt öfters gesehen, dass Ausschnitte in Beiträgen von Mitgliedern grau unterlegt werden können. Sehr passend fand ich das bei den Ratswahlen. Da sollte das grau Unterlegte einen Brief darstellen.
Wie geht das? Ich vermute es hat mit der Zitierenfunktion zu tun. Aber da wird ja nichts zitiert.
Wow, das ging aber schnell
Raciél hat geschrieben:
Bist du hier der Ersthelfer oder zufällig hier?
Aigolf hat geschrieben: Im IG Forumsbereich Politik und Propaganda , kannst du so eine Art Bewerbung ausschicken und deine Interressen bekunden
Raciél hat geschrieben:
Ich hatte für mich damals eigentlich gedacht keinen "Klopper, Ordenskrieger, Söldner und was es noch gab" zu erschaffen, sondern irgend wie was anderes. Deswegen hab ich Dolche noch auf 3 , dafür kann ich gut stehlen, zechen, verführen ... naja so eine Art kleine, arme von der Hand in den Mund Lebende. Passt wohl weniger zu einem Orden, sondern wird wohl eher gemieden.
Mit solchen "Fähigkeiten" konnte ich auf meinen Reisen und Schiffsreisen irgendwie nie was machen. Im Gegenteil hab 2mal alles Geld verloren. Und das war tagelange Arbeit, die da auf eine Schlag futsch war.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste