Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon Xondorax » Mo 22 Nov, 2010 20:36

Also ich komme rein. :denker:

Für mich hört sich das so an, als wärest du versehentlich raus genommen worden oder hast du das bei deinen Einstellungen selber gemacht?
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Stefan » Mo 22 Nov, 2010 20:44

Mir is das vorhin auch passiert das ich da nich reinkam. Etz gehts jedenfalls wieder.
Ich geh meinen eigenen Weg!
Stefan
Herold
Herold

Heldenname: Ştefan Tajloro
Mitglied bei: Altherrenstammtisch

Beitragvon Sariel » Mo 22 Nov, 2010 20:58

Irgendwie muss ich Platinum zustimmen - gab es nicht mal zwei verschiedene Unterforen bei Politik und Propaganda?
Aktuell sieht man nur den Forenteil, der die Ordens-Unterforen und das Ordensrat-Unterforum beinhaltet.
Der Teil, in welchem bspw. Abenteurer ohne Orden einen Orden suchen können oder aber Orden sich der Allgemeinheit in eigenen Themen vorstellen können, scheint auch bei mir verschwunden.
Wurden meinerseits keine Änderungen an den Foreneinstellungen für mich vorgenommen.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon Xondorax » Mo 22 Nov, 2010 21:50

Ich vermute, dass das Forum neu strukturiert wird. :denker:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon neonix » Mo 22 Nov, 2010 22:03

Gab ja entsprechende Meinungen, dass es zu unübersichtlich wäre.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Orin Ravelle » Di 23 Nov, 2010 10:07

Sariel hat geschrieben:Irgendwie muss ich Platinum zustimmen - gab es nicht mal zwei verschiedene Unterforen bei Politik und Propaganda?
Aktuell sieht man nur den Forenteil, der die Ordens-Unterforen und das Ordensrat-Unterforum beinhaltet.
Der Teil, in welchem bspw. Abenteurer ohne Orden einen Orden suchen können oder aber Orden sich der Allgemeinheit in eigenen Themen vorstellen können, scheint auch bei mir verschwunden.
Wurden meinerseits keine Änderungen an den Foreneinstellungen für mich vorgenommen.

Genau das meinte ich mit meiner Frage :wink:

@Neonix: Und weiß man ob so was ähnliches wiederkommt? Dieses Unterforum wurde zwar nicht so wahnsinnig genutzt aber immerhin haben sich dort Orden vorgestellt usw. :wink:
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Athuran » Di 23 Nov, 2010 10:59

Ja, ich räume seit ein paar Tagen gnadenlos auf.

Ja, das Subform ist weg.
Aber wer mal den (neuen) Titel des Ordens-Forum liest und reinschaut, wird feststellen, dass die relevanten und aktuellsten Threads des nicht mehr existenten Subforums einfach nur eine Ebene höher gerutscht sind.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon weu » Di 23 Nov, 2010 11:19

Athuran hat geschrieben:Ja, ich räume seit ein paar Tagen gnadenlos auf.

Ja, das Subform ist weg.
Aber wer mal den (neuen) Titel des Ordens-Forum liest und reinschaut, wird feststellen, dass die relevanten und aktuellsten Threads des nicht mehr existenten Subforums einfach nur eine Ebene höher gerutscht sind.

Bitte bedenken, dass nicht alle da Lesen können (derzeit?) / konnten:
Platinum hat geschrieben:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Aigolf » Di 23 Nov, 2010 12:16

Athuran hat geschrieben:Ja, ich räume seit ein paar Tagen gnadenlos auf.

Ja, das Subform ist weg.

Ist das wegen der unübersichtlichkeit die Veränderung ? Das betonen das du seit einigen Tagen gnadenlos aufräumst hört sich verbittert an ,gibt es sachen die dich dazu veranlaßt haben jetzt so zu reagieren ?

@weu Leider scheine ich das gleiche Problem zu haben ,da keine Leserechte zu haben.

Ich bin gespannt wie das Forum nun gestaltet wird.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Athuran » Di 23 Nov, 2010 12:27

Nö, verbittert bin ich keineswegs.
Ich meine das nur in Bezug darauf, dass ich schon hunderte Themen unabhängig von Verfasser und Thema gleich gnadenlos gelöscht bzw archiviert habe :twisted:

So große Veränderungen werde ich auch nicht mehr vornehmen, zumal das meiste bereits (anscheinend ja unbemerkt) geschehen ist.

Warum da Leseberechtigungen fehlen ist mir schleierhaft. Da habe ich nie etwas derartiges eingestellt. Aber ich schaue mir das an.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Aigolf » Di 23 Nov, 2010 12:29

Ok :shock: . Ja etwas aufräumen musste schon sein. Aber anscheinend hatten man die Aktion zumindest für diesen IG Teil nicht erwartet.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon weu » Di 23 Nov, 2010 12:40

Ahhh, es wird klarer! Mann kann nur hier direkt: Politik & Propaganda - Antamarische Orden ( viewforum.php?f=54 ) auf der ersten Ebene keine eigenen Threads erstellen/irgendwas Lesen. Erst im Unterforum Orden, Banner, Gruppen, ... ( viewforum.php?f=55 ) ist das möglich. Ich weiss aber nicht, ob es auf dem "Hauptforum" im Rollenspielbereich ÜBERHAUPT geht. Das scheint nämlich nicht der Fall zu sein.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Aigolf » Di 23 Nov, 2010 13:00

Vielen dank für die schnelle Behebung des Problems Athuran.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Orin Ravelle » Fr 26 Nov, 2010 18:26

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Helden in Eisentrutz eine Queste bekommen in der ich eine Figurensammlung nach Vellhaven bringen soll. Der Text lautet "Der Beutel mit den Holzfiguren soll nach Vellhafen zu Gebronn Garstetter." (nicht Auftragsbörse!). Da stellt sich mir die Frage ob die Queste einfach nur saumieß zugeteilt wurde, immerhin ist der Weg von Eisentrutz nach Vellhaven für einen Stufe-16 Helden sehr sehr teuer und lang, und ich mir den Weg sparen kann. Soetwas kommt ja öfter vor, Questen die XXXXX Meilen von ihrem Endpunkt aus beginnen und nur mini-Belohnungen ausspucken. Oder ist der Lohn dem Aufwand angepasst, die Queste also richtig zugeordnet?
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon elbenstern » Fr 26 Nov, 2010 18:40

Wenn ich mich recht entsinne, hat die Quest doch eine recht hohe Belohnung in Guldenform (eben weil die Strecke lang ist), sodass man die Reisekosten mindestens wieder raus bekommen sollte. Vermute daher, dass sie nicht falsch zugeordnet ist.
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein