Also ich komme rein.
Für mich hört sich das so an, als wärest du versehentlich raus genommen worden oder hast du das bei deinen Einstellungen selber gemacht?
Sariel hat geschrieben:Irgendwie muss ich Platinum zustimmen - gab es nicht mal zwei verschiedene Unterforen bei Politik und Propaganda?
Aktuell sieht man nur den Forenteil, der die Ordens-Unterforen und das Ordensrat-Unterforum beinhaltet.
Der Teil, in welchem bspw. Abenteurer ohne Orden einen Orden suchen können oder aber Orden sich der Allgemeinheit in eigenen Themen vorstellen können, scheint auch bei mir verschwunden.
Wurden meinerseits keine Änderungen an den Foreneinstellungen für mich vorgenommen.
Athuran hat geschrieben:Ja, ich räume seit ein paar Tagen gnadenlos auf.
Ja, das Subform ist weg.
Aber wer mal den (neuen) Titel des Ordens-Forum liest und reinschaut, wird feststellen, dass die relevanten und aktuellsten Threads des nicht mehr existenten Subforums einfach nur eine Ebene höher gerutscht sind.
Platinum hat geschrieben:Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Athuran hat geschrieben:Ja, ich räume seit ein paar Tagen gnadenlos auf.
Ja, das Subform ist weg.
Aber wer mal den (neuen) Titel des Ordens-Forum liest und reinschaut, wird feststellen, dass die relevanten und aktuellsten Threads des nicht mehr existenten Subforums einfach nur eine Ebene höher gerutscht sind.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast