Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon Metfred » Mi 05 Jan, 2011 15:09

Wie schaffe ich es, dass die Schatzsuchenqueste in Goragossa startet, die vor einiger Zeit eigens beworben wurde? Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal auf die Pirateninsel geschippert, aber finde nichts. Weder am Strand (Inselrundläufe) noch am Strand (Laden gleichen Namens) noch in der Kneipe oder oder oder. Ist die Queste etwa tageszeitabhängig?
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Aigolf » Mi 05 Jan, 2011 15:11

Ich denke mal die häufigkeit ist extrem selten. Ich war noch nicht da ,aber werde mir das noch vor dem Reset mal anschauen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Metfred » Mi 05 Jan, 2011 15:13

Ich möchte die auch noch vor dem Reset sehen. Danach wird es sicher lange dauern, bis sich mein Held die Besichtigung der Erstellerfantasie wieder leisten könnte.
Metfred
Major
Major

Beitragvon neonix » Mi 05 Jan, 2011 20:20

Dank dran, die Startzeiten von Zufallsquesten sind seltsam. Manchmal bekommt man eine Ewigkeit keine und dann wieder einen Haufen auf einmal.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Anshell » Mi 05 Jan, 2011 21:38

Gibt es eigentlich ein System, das Warenbestand, Ankaufs- und Verkaufspreise der Händler regelt?

Ich habe bemerkt das sich die An- und Verkaufspreise bei Händlern verändern.

Außerdem kaufen Händler Gegenstände aufgrund von Überbestanden nicht an, bzw. Gegenstände sind ausverkauft.
Anshell
Herold
Herold

Heldenname: Wulf Trondeson

Beitragvon Askaian » Mi 05 Jan, 2011 22:12

Kurz: ja.

Doch jeder der wirklich etwas genaues weiß, wird dazu wahrscheinlich nichts verraten. Fakt ist, Preise können sich ändern Waren können ausverkauft sein oder nicht mehr angenommen werden.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Metfred » Do 06 Jan, 2011 00:14

Hab die Queste gefunden. Sie kommt nur, wenn man aufgibt. Raffiniert. Bild
Metfred
Major
Major

Beitragvon Rii Nagaja » So 09 Jan, 2011 16:04

Ok, Ich hab folgendes hoffentlich schnell lösbares Miniaturproblem:
Bild
Ich laufe mit also die ganze Zeit als quasi unmächtiger Zombie auf der Insel herum und erschrecke mich jedesmal wieder zu Tode, wenn Ich diese drei Echsen sehe. Dummerweise kann man auf der Insel ja auch keine Wunden regenerieren, also ist die Queste für mich quasi gelaufen und Ich muss umkehren. (Wozu Ich auch noch fragen will, ob das Abenteuer später nochmal gemacht werden kann. Diese Heldin hier war exakt Stufe 100 mit allen Attributen auf 20+ und sogar waffenlosem Kampf auf 24... und hätte trotz der vergleichsweise überdurchschnittlichen Bedingungen schon eine gute Portion Glück gebraucht, um hier halbwegs sicher weiter zu kommen.)
Ich kann jetzt nicht vergleichen, ob es bei normalem Zeitmanagement zur Autorast bei drei Kopf- oder Brustwunden kommt und das eine allgemein bizarre Stelle ist. Aber zumindest hier, ist das ein heimtückisches Aus, wenn man es doch gerne mit genügend Fischen, Bananen und Kokosnüssen etc. weiterprobiert hätte.
Rii Nagaja
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Unentschieden

Beitragvon Selfurdo » Mo 10 Jan, 2011 21:40

Ist es geplant, dass mit dem Reset alle Startgebiete und Landstriche vollständig begehbar sind?
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Tommek » Mo 10 Jan, 2011 21:42

nein
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Orin Ravelle » Mo 10 Jan, 2011 21:53

Selfurdo hat geschrieben:Ist es geplant, dass mit dem Reset alle Startgebiete und Landstriche vollständig begehbar sind?

Gerade am Südkontinent(an dem ich selbst in letzter Zeit öfter schreibe) fehlt es noch so massenhaft an Beschreibungen dass das wohl noch in weiter Ferne liegt. Wir sind bei Emreia, El-Ahil, Dorien, dem Sawajaiden-Kalifat usw. dankbar für jede helfende Hand.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Rii Nagaja » Di 11 Jan, 2011 14:28

Ich frage lieber nochmal: Lässt sich die Inselqueste irgendwann nochmal wiederholen?
Die ist verdammt schwer und es ist ziemlich frustrierend die mit Stufe 100 nicht geschafft zu haben (das mit der widerstandslos verlorenen Ausrüstung nehm Ich ja schon hin...).
Rii Nagaja
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Unentschieden

Beitragvon Askaian » Di 11 Jan, 2011 14:47

Wenn keine Antwort gekommen ist, kann es auch sein, das der oder die Autorin solche Infos nicht spoilern will.
Askaian
Major
Major

Beitragvon weu » Di 11 Jan, 2011 15:11

Askaian hat geschrieben:Wenn keine Antwort gekommen ist, kann es auch sein, das der oder die Autorin solche Infos nicht spoilern will.

Meinst Du wirklich, dass ein einfaches Ja oder Nein ein großer Spoiler wäre? So etwas könnte man auch per PN verschicken. Und ich kann den Frust nachvollziehen, vor allem da ich denke, dass es nach dem Reset recht schwierig wird überhaupt auf Stufe 100 zu kommen mit den gebundenen EP. Und die Quest soll doch eigentlich zum Spielspass beitragen und nicht zum Wurstgewinn, oder?
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Askaian » Di 11 Jan, 2011 16:01

Da die Queste neu ist, wird die Antwort nur der Autor wahrscheinlich genau kennen (und eventuelle Korrektoren). Alles andere müsste erprobt werden und vielleicht weiß die Antowrt da noch keiner.

Ob es unter den neuen Umständen nach dem Reset so schwer werden wird Stufe 100 zu erreichen, wird abzuwarten sein.

Aus der Tatsache, das der Autor hier vielleicht nicht mitliest würde ich aber noch keinen verminderten Serviceanspruch ableiten.
Askaian
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein