Also, da die Sache mich betrifft, werde ich auch mal antworten.
Bisher ist es so, dass der Routenplaner NUR!!! die Wege kennt, die der Held auf den Wegweisern gelesen hat. Es ist also zwingend notwendig, dass man beim Landen im Hafen nochmal in den Hafen zurückkehrt um auch den Weg zurück zu kennen. Denn der Routenplaner kennt nicht automatisch den Rückweg. Gleiches gilt auch für Kutschen. Auch der Wegweiser in dem Ort wo man gerade ist muss mindestens einmal im Leben des Helden angesehen werden, damit der Held auch den Weg aus diesem Ort kennt.
Also die goldene Grundregel ist: »Betrete ich einen Ort zum ersten Mal, dann besuche ich stets den Hafen, die Kutschenstation und den Wegweiser!« Dann klappt das auch mit dem Routenplaner. Denn was der Held nicht weiß, das kann er auch nicht im Gedächtnis (ähm seinem Routenplaner) haben.
Einstellungen: Flucht bei weniger als 30 LP LE: 64
kampf.jpg
Hier sieht man nur das Ende des Kampfes. Man sieht, dass ich 63 LE verloren habe. Bei 29 LE hätte ich schon flüchten sollen. In der letzten KR hatte ich nur 18 verloren. Also hatte ich vor der letzten KR noch 19 LE. Und auch davor hatte ich schon weniger als 30 LE und bin nicht geflüchtet. Warum nicht? Was hält eine Flucht noch ab? Ich hab ne einen Fluchtversuch gewagt.
Das krieg ich leider nicht in einen Screenshot. Und nun hab ich den Kamof weggeklickt um mich zu vergewisserndass ich auch wirklich diese FLuchteinstellungen drin habe Hab mir schon gedacht, dass eine derartige Antwort kommt.
Aber kann man nicht soviel sagen, dass er hätte flüchten sollen? In der vorletzten KR haben sie ja noch ganz normal gekämpft, aber das hätte schon gar nicht mehr geschehen sollen.
So wie ich das Sehe, war das in der vorletzten Runde schon kein normaler Kampf mehr, da hast du dich selber umgenietet. Wie sah es mit Ausdauer und Erschöpfung aus? Die Werte fehlen auch unten im Bild.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Irgendwie komme ich nicht mehr zum Login Bereich ,Server Down etwa? Bin drin aber Server lahmt extrem.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
ich hab mit firefox ein arges problem... der login im forum läuft nicht mehr, ich gebe name und passwort ein, werde aber immer wieder gekickt. Geht mir allerdings in anderen Foren auch so... Im Spiel geht es noch...