Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
So 03 Apr, 2011 22:24
So kann man das auch sehen. Das trifft aber allgemein alle. Auch die die schon weit über 2 Jahre dabei waren.
So 03 Apr, 2011 22:38
Nur wenn dir die zwei Jahre keinen Spaß gemacht haben. Wenn es nur dein Ziel war mit 100.000 EXP angeben zu können, mit einem Drachenschuppenpanzer zu protzen oder deinen Bruder aufzuziehen, das du besser warst. Dann wars wirklich für die Katz.
Wenn du hingegen zwei Jahre Spaß gehabt hast, dann geht der Spaß nur in eine andere Runde.
Mo 04 Apr, 2011 02:05
Bei mir fängt der Spaß nun nach fast 4 Jahren wieder an .
Mo 04 Apr, 2011 06:41
Darion Sandor hat geschrieben:Danke!! Jetzt schaffe ich schonmal 70% der Proben. Sind aber immer noch 84.
Jo, die Menge der Proben bleibt auch so, ich hatte nur am Anfang einen Modifikator übersehen und war deswegen leicht irritiert wegen der Anzahl.
Mo 04 Apr, 2011 09:53
Man man man, das Spiel ist echt Geil geworden. So das ganze drum und dran ich find es einfach geil. mal nen riesen Lob an die Macher. Macht extrem viel Spaß wieder von vorn anzufangen.
Nun aber @Topic mal ne ganz blöde Frage. Ich finde immer diese Scheiden für Schwerter, Säbel und der gleichen....hab ich es übersehen oder gibt es für Fechtwaffen keine?! falls doch welche und wo?!
Mo 04 Apr, 2011 10:18
Da würde ich ne stinknormale Schwertscheide vorschlagen, oder eben eine verstärkte Schwertscheide.
Mo 04 Apr, 2011 10:20
@feelingboy: Sind mir auch noch nicht begegnet, nichtmal in Auretianien. Ich habe bisher immer Schwertscheiden dafür benutzt.
Meine Frage: Hängt die Menge gebundener EP die man für eine bestimmte Arbeit bzw. einen Kurs bekommt von der Stufe bzw. den Gesamt-EP oder von seinem Wert in der entsprechenden Fertigkeit ab?
Mo 04 Apr, 2011 17:46
mir faellt gerade was auf, da ich meinnr Halbelfe mal nen Rock gekauft habe. Den Rock kann man nur bei BEINE anlegen, fuer mich gehoert Rock (Hose) aber eher zu Unterleib ( und Beine, je nach Rocklaenge... )...
korrigiert, Aidan
Mo 04 Apr, 2011 23:43
Ist der Routenplaner eigentlich weg?
Mo 04 Apr, 2011 23:46
Ja, der ist aber schon länger nicht mehr drin.
http://wiki.antamar.eu/index.php/Routenplaner
Di 05 Apr, 2011 04:54
Was hat es eigentlich mit Waffenexperte/Waffenmeister auf sich?
Muß ich das jeweils aktivieren um eine Waffen-Fertigkeit über eine Schwelle hinaus steigern zu können?
Falls ja, welche Schwellen sind das?
Oder haben die beiden eine andrere Funktion?
Di 05 Apr, 2011 08:05
hellbard hat geschrieben:Muß ich das jeweils aktivieren um eine Waffen-Fertigkeit über eine Schwelle hinaus steigern zu können?
Falls ja, welche Schwellen sind das?
Oder haben die beiden eine andrere Funktion?
Ja - afaik 25/30 - afaik nicht
Di 05 Apr, 2011 08:58
Wer oder Was ist Tri und sind die spielbar?
Di 05 Apr, 2011 08:59
Wenn du dir so einen Char generieren kannst: Ja.
Wenn nicht: Nein.