Du kannst auch mit der Maus über die Werte im Kampfmenü fahren. Dort wird eigentlich immer erklärt, wie und woraus sich was zusammensetzt und das wird sogar anhand deiner eigenen Heldenwerten vorgerechnet. Unter der Rüstungspuppe ist ein Infokasten, der die ganzen Angaben enthält.
Ist das eigentlich Absicht, das im ganzen Kaiserreich keine Seidenbekleidungsartikel mehr verkauft werden? Vor dem Reset war es ja noch möglich, zumindest bei den Schneidern in den Ortschaften sich etwas zu holen, nun is aber Pustekuchen...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
@Talon Wiki Mal sehen, mit wem die Tekkaio noch so handeln. Für die Inodaner weiss ich, es sind die Auretianier. Was wären die auch ohne Seide. Aichihiro mit dem Vellhavener Städtebund iirc. Für das Kaiserreich sehe ich aber ziemlich stark-dunkel-braun. lg
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Sind die Kräuterhändler abgeschaltet? Meine Helden haben was im Gepäck, können das aber weder im Kaiserreich (Siebenbrück) noch bei den Nordaheimern (Masteikar) verkaufen.