Das ist mir auch schon aufgefallen, die Kräuterhändler kaufen bei mir essbare Pflanzen wie wilden Knoblauch und an "Kräutern" Brennmoos, aber ich dachte bisher die bei denen ich war, verschiedene Händler in Lothrinien und Lunasâdh, wollten den Rest (Bitterhilf, Blutkraut, etc.) einfach nur nicht.
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-
Ich habe schon etliche Pflanzenhändler abgeklappert und auch festgestellt das die meißten Kräuter sich dort nicht mehr verkaufen lassen. Haubenblüten, Bitterhilf, Blutkraut usw.. Wilder Knoblauch und Speisepilze wie auch Laternenpilze sollten sich eigentlich beim Lebensmittelhändler verkaufen lassen weil man sie ja als Lebensmittel sammelt, sprich Nahrung. Aber weder kann man diese Sachen wirklich essen noch beim Lebensmittelhändler verkaufen.
Die Siegerehrung wird noch vorgenommen. Da will ich nur etwas warten, damit es in der Anfangsphase nicht zu große Unterschiede gibt. So ein Ordenshaus ist ja schon ein sehr starker Preis.
In der Auftragsbörse in Eisentrutz hab ich einen Auftrag angenommen wo man 2xVollschiss und 3xRoter Mondwein besorgen soll. Der Vollschiss war ja kein Problem, aber den Mondwein kann ich zum verrecken nich finden. Bin ich zu blöd dazu? In keinem Städtchen vom bereisbaren Kaiserreich ist der Wein zu bekommen. Kann mir jemand helfen?
Du musst an Visionen glauben, um sie zu Verwirklichen.
Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Ist Auftragbörse nicht gehe zu Stadt A, hole dort die Ware und gehe zu Stadt B? beide Städte werden doch angegeben?
oder gibt es Aufträge wo man selbst das Zeug suchen muss?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nein, es ging nich um die Städte ... es ging um die Sachen. Denn musst du selber finden und dann abliefern. Und diesen blöden Roten Mondwein kann ich nirgends finden.
Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Roten Mondwein habe ich in der alten Welt schon gesehen - in einer Region zu der der Name passt - ziemlich weit weg vom Kaiserreich - ob sich das für das Ergebnis lohnt? Naja geben tut es ihn.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Na Prima .... Nach dem Wikki soll der Mondwein im Kaiserreich oder im Vellhafener Städtebund zu finden sein. Also im Kaiserreich ist der Wein nicht zu finden. Und für das bisschen was es gibt dafür reise ich jetzt nicht bis nach Vellhafen.
weis einer zufällig wo man so Sachen wie diese ganzen Figuren und so verkaufen kann?! Hab eine so ne Storchenfigut und kann sie bei keinem Handelshaus,Krämer, Markt oder sonst einem Händler verkaufen!
Das mit den Figuren ist etwas komplex. Manche Händler, Kolonialwarenhändler, Ausrüstungshändler oder Rohstoffhändler kaufen manche ab. Viele Händler, Kolonialwarenhändler, Ausrüstungshändler oder Rohstoffhändler kaufen keine ab.