Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Mi 06 Apr, 2011 17:02
Es gibt mindestens einen Lehrer (da ich niemanden den Spaß des Suchens nehmen will, nenn ich sie mal nicht), bei dem Stehlen lernen kann, aber du hast recht, einige Talentbereiche gibt es einfach zu selten. Auch körperliche Talente finde ich jedenfalls so gut wie nie. Auch wäre eine Schule für Fernkampf nicht schlecht, das zu steigern ist gerade ein echter Krampf. Aber ich vermute Letzteres wird es erst geben, wenn Fernkampf aktiviert ist, oder?
Mi 06 Apr, 2011 17:37
neonix hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt einige wenige. Das könnte man sicherlich noch ausbauen.

Einige wenige ist richtig.
Und damit kein Ausgleich für die "einigen, vielen" Lernmöglichkeiten von ehrlichen Kollegen.
Daher ist in meinen Augen freie EP-Vergabe auch in Untergrundarbeit vollkommen gerechtfertigt.
Und Leneth hat recht - körperliche Fertigkeiten sind so gut wie gar nicht zu erlernen, teilweise am Beginn des Abenteurerlebens aber unabdingbar.
Mi 06 Apr, 2011 18:05
Sariel hat geschrieben:Daher ist in meinen Augen freie EP-Vergabe auch in Untergrundarbeit vollkommen gerechtfertigt.
Ein Irrtum, die freien EP bei den Untergrund-Jobs sind absolut nicht gerechtfertigt, da sie garantiert nicht nur zum Steigern der "illegalen Fertigkeiten" benutzt werden.
Körperliche Fertigkeiten sind auch genügend zum erlernen vorhanden, man darf nur nicht erwarten mitten in der Großstadt einen Lehrmeister fürs Klettern zu finden.
Do 07 Apr, 2011 07:27
Es war afair mal angedacht, eine spezielle Login-Seite für den mobilen Zugang einzurichten, wo halt der Simple-Skin voreingestellt ist. Das ist noch nicht umgesetzt? Oder gibt es da einen Trick (einen Parameter mitgeben oder so)?
Do 07 Apr, 2011 09:24
Ist noch nicht drin. Du kannst aber auf der normalen Loginseite auch den simpleskin auf mobilen Geräten auswählen.
Do 07 Apr, 2011 12:00
Tommek hat geschrieben:Du kannst aber auf der normalen Loginseite auch den simpleskin auf mobilen Geräten auswählen.
Klar, nur die großen Grafiken der Login-Seite müssen erst mal geladen werden. (Hab keine mobile Flatrate.)
(Ist aber auch nicht kriegsentscheidend.)
Do 07 Apr, 2011 12:18
Heyho,
hoffe meine Frage ist hier nicht so ganz falsch

Habe seit dem Reset schon ne Amazonenrüstung und ne seltsame Karte gefunden. Nur weiß ich nicht was man dafür verlangen kann, hab gehört die sollen recht viel wert sein. Könnte mir jemand sagen was die so ungefähr wert sind?
mfg
Xahsoij
Edit: Entschuldige, merke grade das es das falsche Unterforum hier ist
Zuletzt geändert von
Xahsoij am Do 07 Apr, 2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Do 07 Apr, 2011 12:27
Das kommt immer drauf an - wann Du sie wo wem verkaufst. Und welche der seltsamen Karten Du hast.
Ich denke wesentlich mehr als hundert Gulden wirst Du, da sie derzeit keiner nutzen kann, für die seltsame Karte nicht bekommen, also behalte sie ein zwei Monate, dann dürfte sie etwa 5000 Gulden wert sein....es sei denn es ist die "billige" Fälschung.
Die Amazonenrüstung ist aufgrund ihrer Werte nicht wirklich "kriegsentscheidend" also macht es nur Sinn sie Amazonen anzudrehen... und da gibt es dann die, die der Meinung sind, dass der Besitz der Rüstung alleine Todeswürdig sind und die mit denen man verhandeln kann - mit Glück derzeit vielleicht 500G eher weniger. Meine Empfehlung, bastel Dir eine Amazone und nutze sie selber!
Anmerkung - ich habe (zumindest die nächste Zeit) für beide Gegenstände KEINE Verwendung... Nicht dass Du Dir den Weg umsonst machst.
Do 07 Apr, 2011 13:41
Kann es sein, dass man bei Händlern in letzter Zeit nicht mehr Feilschen kann? Das Häckchen dazu steht und mein Halbling beherrscht das Talent auch, aber es wird nie berücksichtigt. Oder brauch man dazu mittlerweile auch noch ein anderes Talent. (Handeln vielleicht

)
Do 07 Apr, 2011 13:49
proser hat geschrieben:Tommek hat geschrieben:Du kannst aber auf der normalen Loginseite auch den simpleskin auf mobilen Geräten auswählen.
Klar, nur die großen Grafiken der Login-Seite müssen erst mal geladen werden. (Hab keine mobile Flatrate.)
(Ist aber auch nicht kriegsentscheidend.)
Ich habe mir einen Favoriten angelegt:
http://eisentrutz.antamar.eu/login.php Damit entfällt das ganze Lesen der normalen Startseite, die Bilder sind nicht da und ich kann schnell auf den simple Skin einstellen...
Do 07 Apr, 2011 14:07

Damit gibt es ab sofort:
http://antamar.mobi Für alle Handynutzer etc.
Do 07 Apr, 2011 14:22
Tommek hat geschrieben::Applaus: Damit gibt es ab sofort:
Do 07 Apr, 2011 15:27
Tommek hat geschrieben::Applaus: Damit gibt es ab sofort:
Fr 08 Apr, 2011 10:29
Kann es sein, dass die Welt der Xetoka noch nicht komplett drin ist? Denn von Mesocapan aus gehts nur zurück - oder übersehe ich da etwas?