Was zur Hoelle fuer eine Tasche muss ich dem Grautier anlegen, damit ich ihm was aufladen kann? Packsattel und Grosser Packsattel habe ich bereits ausprobiert, er will aber immernoch ne Tasche haben. nur welche genau?
Betrachte * "was zur Hölle" * bitte als zwergischen Ausruf der totalen Verzweiflung. In Norbrak habe ich diese Packtaschen nicht gefunden, in Eisentrutz erst vorhin. Nu hats aber geklappt.
In **** (Vellhafener Städtebund) gab es vor dem Reset das Handelskontor "Daha´nie". Nun nicht mehr. Ist das ein Versehen oder Absicht?
Spoiler:
Regga
Falls es Absicht ist, ist es dann Zeitverschwendung sich anderweitig nach einer Nergasrobe umzusehen, weil sie zur Zeit gar nicht IG zu erwerben sind?
Falls sie derzeit nicht zu erwerben sind, wäre es dann nicht sinnvoll, in den Gebieten, in denen man als Nergasgeweihte/r startet (z.B. Grauland / Vellhafener Städtebund) auch die Nergasroben anzubieten?
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Ich stehe vor einem Rätsel. Wie schaffen es einige jetzt schon einen Orden zu gründen? In den Orten wo ich bislang unterwegs war kostet das zwischen 2000 und 5000 Gulden.
Hab ich irgend etwas übersehen?
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Ein Orden ist eine Gemeinschaft. Und mit gemeinschaftlichen Handeln lässt sich sowas schon stemmen. Dazu muß man eben nur zu gemeinschaftlichen Handeln fähig sein. Voila Und ne gehörige Portion Wagemut war übrigens auch dabei
Wenn es dir nur um den Orden geht und dir die Stätte egal ist, gucke doch einfach in den Kuhdörfern, die etwas abseits liegen. Die Orden, an denen du dich reibst, haben sich größtenteils auch nicht in Metropolen gegründet.