Ich habe da mal gleich noch ne Frage: mir ist auf dem Weg nach Wangalen mein Schwert abhanden gekommen, ich hatte aber noch einen Landdolch. Den kann ich aber nur als Hauptwaffe oder aber als Parierwaffe mit einer anderen Waffe benutzen. Warum kann ich nicht einen Langdolch als Hauptwaffe und einen als Parierwaffe gleichzeitig tragen?
Warum kann ich nicht einen Langdolch als Hauptwaffe und einen als Parierwaffe gleichzeitig tragen?
Das würde unter die SF "Beidhändiger Kampf 2" fallen, also der Kampf mit 2 identischen Waffen, diese Funktion ist aber leider noch nicht implementiert.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Beim beidhändigen Kampf werden beide Waffen zum Angriff und zur Parade verwendet. Er meinte aber, dass er mit dem Langdolch in der Rechten immer angreift, und mit der Linken immer pariert. Das sollte eigentlich gehen...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Dann haben wir hier bald auch Goths oder Punks, die mit Ratten auf der Schulter rumrennen.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Wieso steht in Vellhafen eine Kutschenstation, wenn die nirgends hinführt?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ah, ok, danke! Ich dachte, es liegt vielleicht daran, das für die großen Städt ein Muster vorprogrammiert wurde mit allem drum und ran und dann bei Vellhafen vergessen wurde, die Kutschenstation rauszunehmen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*