Wikki hat geschrieben:Eigenschaften lassen sich mittels Abenteuerpunkten steigern bis hin zum 2-fachen des Startwerts, wobei die Kosten mit jedem Wert, den man erreichen will, steigen.
Wikki hat geschrieben:Die Eigenschaften sind die zentralen Attribute eines Helden in Antamar. Sie können jeweils Werte zwischen 8 und über 20 (s.u.) aufweisen.

oggyvan hat geschrieben:Hi,
ich soll 4 x Starkbier und 2x Rotwein nach Semjan bringen.4x Starkbier hab ich gekauft.
Das problem ist wo bekomme ich den Rotwein her?
Ich habe 2x "Roter Mondwein" gekauft bei dem in ToolTip steht "5 SChank Flasche Rotwein" Nur als ich in Semjan ankam steht da ich habe noch nicht alle Sachen zusammen.![]()
So![]()
![]()
![]()
Wo bekomme ich nun den "Rotwein" her den ich brauche?

Micha1972 hat geschrieben:Die Frage ist, welche Art von RP magst Du ? Welche Berufung hat Dein Held? Ich würde entweder einen Aufruf hier im Forum im Rollenspielbereich oder eine Anzeige in der Postille vorschlagen. Ausserdem gibt es schon ein paar Orden die Mitglieder suchen. Auch dort kann man sich die Beschreibungen ansehen und sich etwas nach eigenem Gusto suchen. So wäre z.B. jeder Schauspieler gerne im Theater in Eisentrutz gesehen...

Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast