Auf jeden Fall erstmal danke für die Antworten

Aidan hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt laut DB in jedem Reich genügend KS und Waffenlehrmeister, welche auch kulturunabhängig unterrichten.
weu hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt laut DB in jedem Reich genügend KS und Waffenlehrmeister, welche auch kulturunabhängig unterrichten.
Okok, dann muss ich mal weitersuchen, wo ich denn denn die Waffenmeisterschaft in Auretianien - ausser in der kulturbezogenen Schule - noch aktivieren kann. Danke für den Hinweis, dann weiss ich wenigstens, dass sich die Suche lohnt.
bolthan2003 hat geschrieben:Kann man Pferde auch ausbilden, oder geht das momentan nur bei Hunden?
Gregor hat geschrieben:Ab welchem Wert in "Umgang mit Tieren kann man denn vier bzw. fünf Tiere gleichzeitig kontrollieren? Und kann man das irgendwo™nachlesen?
Lindwurm hat geschrieben:28 und 35.
Aidan hat geschrieben:Die SFs haben doch garnichts mit der jeweiligen Kultur zu tun? Man kann in den spezifischen KS zwar nicht trainieren, aber die SFs kann man trotzdem erwerben. Habe ich soeben getestet.
Ein kleines FehlerBei der Gelegenheit - bist du eigentlich ein Rüde oder eine Hünding?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste