Velym hat geschrieben:Okay ich habe an anderer Stelle etwas ausführlichere Informationen gefunden.
Was für ein Gegenstant LOHNT sich denn auch zu binden?
Oder sollte ich den Kristall vielleicht lieber an den meistbietenden verkaufen?

Velym hat geschrieben:Tausche Katze gegen magischen Kristall?

Tommek hat geschrieben:jo

weu hat geschrieben:Tommek hat geschrieben:jo
Um mit Bernd zu sprechen: Mist. Ok, zumindest such ich mich nicht weiter dämlich und zweifle an mir selbst. Thx!

Pyromaniac hat geschrieben:Zu den Fertigkeitensteigerungen habe ich mal eine Frage. Die Obergrenze ist doch der der höchste der drei Eigenschaftswerte +5. Wenn man per Hand steigert ist doch dort Schluß und es kommt die entsprechende Meldung. Mir ist es in Faelughaven beim Lehrmeister Silberschweif (oder wie der heißt) passiert, daß ich ohne es zu merken beim Steigern Pflanzenkunde 18 als Höchstwert zwischenzeitlich erreicht hatte, aber er noch höhere lehren kann und mir weiterhin 5 Gulden pro Versuch berechnet hat, ohne darauf hinzuweisen, daß ich nicht mehr steigern darf. Zumindest blieb die Anzeige Pflanzenkunde weiter rot/braun. Ist das ein Fehler oder kann man das technisch nicht anders lösen?

Angroscha hat geschrieben:Hast Du denn auch gEP bekommen, dann wäre es ein Bug, sonst eine (soweit ich weiß bekannte) Unschönheit.
weu hat geschrieben:Doch, er GIBT einen Hinweis - allerdings erst am Ende des Kurses. Dort steht dann, dass es keine EP gibt, da die Fertigkeit nicht weiter steigerbar ist. Da er aber versucht hat Dir etwas beizubringen ist das beobachtete Verhalten eher ein Feature denn ein Bug. So zumindest die bisherigen Aussagen dazu...

Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste