Beides könnte mit dem Codex Antamar mal überdacht werden -> Hausaufgabe fürs A-Team

qapla hat geschrieben:Vor dem Reset wurden die Abzüge für die falsche Hand und die "Korrektur" durch Beidhändiger Kampf I+II definitiv berechnet. Wie gesagt, da wurde schon zu DSA-Antamar Zeiten das Regelwerk 1:1 umgesetzt
viewtopic.php?f=17&t=4343
viewtopic.php?f=17&t=5863&p=109545#p109545
viewtopic.php?f=17&t=5447&p=93380#p93380
Liachtei hat geschrieben:Also irgendwas mach ich falsch. Ich hab ein Pferd "gefunden" und einen packsattel gekauft. Dann das Pferd als Begleiter ausgewählt und ihm den packsattel draufgeschnallt, jezt steht da aber ich kann keine Sachen auf das Pferd schnallen, da ich ihm noch keine Tasche ausgerüstet hab. Also nach meinen logischen Schlussfolgerungen müsste mand as Zeug doch in den Packsattel packen können oder? Und wenn nicht, welche Taschen kann ich dann dem Pferd zusätzlich ausrüsten, hab schon ein paar Sachen ausprobiert und nix funktioniert. Danke schonmal im Vorraus.
Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:und in dem mittleren lik oben auf seite 2 schreibt ja auch einer was mit den "schwankungen".
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste