Bin ich falsch oder gibts eigentlich Schurkenpunkte und Heldenpunkte? Wenn dem so ist, dann kann man nicht von Heldenrängen durch Nichtstun in Schurkenränge gelangen, oder?
Mantis #1128 - demzufolge muss der Char irgendwann tatsächlich etwas böses getan haben oder regelmässig tun. Das hat nicht zwingenderweise etwas mit der Arbeit zu tun (Stichworte: Heiler belügen, Heldeneinstellungen... - in der Selbsthilfegruppe Ruhm wurde das alles schon behandelt ).
Nö, hat sich nicht Schurkenhaft verhalten, Heiler nicht belogen und in den Einstellung war gesetzestreu und nichts mit heimlich und so...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich widerspreche nicht, ich sag nur, wie es war, ich gebe also nur Infos
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich versuche gerade mich auf die forderen Plätze der Ruhmesliste vorzukämpfen. Ist dass denn überhaupt möglich, wenn ich in meiner Jungend schon mal zu schlechten Taten habe verleiten lassen. Ich hoffe, dass es auch möglich ist ohne makellose Weste einen heldenhaften Platz zu belegen.
Das ist möglich, dauert aber natürlich länger, weil der Schurkenruf erstmal abgearbeitet werden muss bis du wieder neutral (und damit am "Ausgangspunkt") bist.
mal eine andere Frage der eine Held ,von mir hat auf einer Strecke Drachen desöfteren getroffen, aber nie die Proben geschafft, nun bin ich mit meinem höherstufigem Held dort und habe nicht mal einen getroffen... obwohl ich die gleichen strecken laufe und wiegesagt mein anderer immer min eine zb mit einem hatte ...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse