olcapone hat geschrieben:Das ist ein bekannter Bug und daran wird auch gearbeitet. Siehe: Mantis #981
Grüsse
olcapone
llkruegro hat geschrieben:Also ich fänd das hingegen nicht unwichtig. Vielleicht könnte man so ein Gleichgewicht zwischen den fetten ZHWuchtwaffen und dem Schwerter/Säbel-Stil herstellen. Es gibt ja mit Abstand nichts effektiveres als die ZHWuchtwaffen, oder? Ich finde es gibt zu wenig Mittel diese aufzuhalten. Oder die Mittel sind EP-mäßig total teuer und zeitaufwendig. Dass das eine Regel werden soll, dass man ein Riesenschwert auch in einer Hand führen kann, das solls auch nicht sein. Aber ganz außen vor lassen sollte man es auch nicht.
Edit: Das Argument mit der Effektivität trägt nicht so richtig. Es gibt zwar eine ZHWW die 3W+X Schaden macht, aber die Meisten haben nur 2W+X, so wie ZHKlingen.
Aber wie verhält es sich mti dem Parieren dieser beiden? Ist die ZHWW nicht schwerer zu parieren als die ZHK?
llkruegro hat geschrieben:Ja ok, so weit wollte ich auch noch nicht gehen. Mir gings erstmal nur darum, dass ich gern ein Zweihandschwert ohne Fertigkeit "Zweihandklingen" führen wollen würde
Lindwurm hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere galt, dass man trotz einhändiger Führung keine zusätzliche Waffe führen konnte, wenn man die Zweihandklingenwaffe dank hoher Stärke einhändig führte - es war nur als Möglichkeit für einarmige Recken gedacht - was es hier hoffentlich nie gibt.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast