Jaja ich kenne die Regression ,das kann es aber nicht sein Bei der Stufe 16 würde ich es noch verstehen,warum bekommt der Stufe 9 Char dann keine Ep?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Vielleicht hat der Char die abgefragte Fertigkeit nicht aktiviert? Ich meine soetwas schon mal gesehen zu haben, dass wenn eine Fertigkeit nicht aktiviert wurde und die Probe deshalb daneben ging, gab es keine EP.
Das war eine Kampf ZB Guur .Kann also hier nicht zutreffen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Vor euch ist der Pfad von einer Gerölllawine verschüttet worden. Da müsst ihr wohl drüber klettern. "Klettern"-Probe +4 (mind. 3 Helden) misslungen "Klettern"-Probe +4 (mind. 3 Helden) misslungen Turuk Martok FeP*: -4 Guur Grogarogh FeP*: -3 Zito Alto FeP*: 4 (...) Turuk Martok merkt nur noch, wie sich einige Steine unter den Füßen lockern. Turuk Martok knallt hin und rutschst samt einer persönlichen Minilawine einige Schritt weiter. Turuk Martok: Erfahrung: 1 EP
------------------------------
Ha, jetzt habe ich auch sowas. Und das Witzige ist, dass der die Punkte bekommt, der die Probe am meisten versaut hat.
Ich mach gerade Aufträge um EP zu sammeln und da kommt es schon vor, dass man die selbe Strecke laufen muss. Und da man sie kennt, frag ich mich, ob man die Route irgendwie vorausplanen kann, so dass der Held die gesammte Strecke läuft, während man ausgeloggt ist?
Ne so ein Automatismus wird es bei Antamar nicht geben. Wurde schon mehrfach gefragt und nicht akzeptiert.
eine kurze frage, ist es möglich mit der Nahkampf Fähigkeit "Raufen" zu überleben? bzw. brauch man dann keine Waffen tragen?
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."
Rein theoretisch ja. Es soll sogar Leute geben, die mit blossen Händen Drachen erwürgt haben, in einem anderen Leben. Tatsache ist, dass man kaum Schaden macht im Vergleich zu Waffen. Bis man mit Raufen auch etwas potentere NSC ausknocken kann, müsste man schon einen dreistelligen LVL erreicht haben. Vielleicht eine Idee für einen Zwerg/Halbork mit Stärke 34 und Raufen auf 39? Vor dem Rest habe ich das mal mit einem ausgelevelten Char versucht, dann auch ohne Rüstung. Muss man echt nicht machen.
Kurz und gut - theoretisch möglich, aber praktisch nicht zu empfehlen.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Okay vielen dank für die Antwort, dann hat sich das Thema erledigt nur mit Fäusten in der Welt rum zu laufen. Ähm okay wie soll ich die frage formulieren da sie mir nicht so einfällt wie ich fragen möchte.. Ich würde mich gerne auf Stangenwaffen oder Zweihandwuchtwaffen spezialisieren, wenn ich jetzt. z.B. eine Stangenwaffe habe und ein Wolf vor mir steht mich angreifen will könnte ich ja mit dem Stab aus der "ferne" angreifen/picksen und mit der Zweihandwuchtwaffe müsste ich nah ran. Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."
Ja, verstanden glaube ich. Momentan sind Distanzklassen nicht implementiert, so dass ein Vergleich in der Länge ziemlich nutzlos ist. Irgendwann (TM) soll sich das ändern. Aber als gewagte Prognose würde ich mal vermuten sicher nicht vor 2012.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Okay dann wars das erstmal mit den Fragen, vielen dank für die schnellen/netten Antworten!
Gern geschehen. Viel Spass auf Antamar. Am Anfang versorge dich mit einer Rüstung, die nicht zu sehr behindert und besorge Dir eine Waffe mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. (Am Besten billig) Reservewaffe nicht vergessen! Erfahrungsgemäss gehen Waffen schnell flöten. Und so lange Du Wiesel nicht locker, flockig im Vorbeigehen ablederst, halte Dich am Besten aus dem Orkland und Aivarunen fern. Da bekommen selbst die Besten noch regelmässig die Kotletten weichgekloppt. Und so mittelfristig ist es ganz gut, wenn man an eine zweiten Parade denkt, also Schild oder Parierwaffe führen kann. (Linkhand/Parierwaffen/Schildkampf) Dann kommt man auf den sichereren Wegen mit dem üblichen Wegelagerergesocks eingermassen zurecht. Auch hier mal lesen.
Gibt es eigentlich (inzwischen) eine Möglichkeit, die Skin-Einstellung "classic" permanent zu machen, d.h. über das nächste Login hinaus? Beim Ablauf-Datum des Cookies das Jahr auf 2022 zu stellen hab ich schon versucht, klappt nicht (irgendwann (TM) früher ging das mal). Tritt auf mit Opera 12/next und einem älteren Firefox.
(Solange das Problem mit den 2 Scrollbars besteht, mag ich mich mit "bombast" nicht anfreunden, aber bei jedem Login fällt der Skin auf "bombast" zurück. Die Lage ist verzweifelt!)
Wundert mich - bei mir funktioniert es anstandslos. Hast du vielleicht den Browser so konfiguriert, dass er beim Schliessen automatisch alle privaten Daten löscht? Verlauf und eben auch die Kekse?
Wenn ja, antamar als Ausnahme angeben.
Spoiler:
Oder Paranoiamodus eins runterleveln.