Als Fechter hat man jedenfalls ein hartes Leben, zumal auf Reise. Interessant wird das erst ab Stufe 50 und wenn man nur in Auretanien spielt. Für Anfänger und Weltreisende ein Griff ins Klo.
Selfurdo hat geschrieben:Falls darüber nachgedacht wird, die ebenfalls nicht soo große Auswahl an Anderthalbhänder aufzustücken, würde ich hierfürz.B. Singende Klinge und Sensenschwert vorschlagen.
Xondorax hat geschrieben:Stellt sich doch auch die Frage, ob es nicht noch mehr Waffen gibt, die es in einigen Regionen nicht geben sollte. Ich könnte mir vorstellen, das es in den Sawajidden oder Karkasso keine Schwerter gibt oder halt sehr selten.
Ich finde es eher gut, wenn auch anstrengend, wenn man nicht jede Waffe überall bekommt.
powl hat geschrieben: sogar irgendeine Kettenwaffe lässt sich meist noch auftreiben.
powl hat geschrieben:Jedenfalls bemühe ich mich, auch mit denen die sie nicht teilen, sachlich umzugehen.
powl hat geschrieben:Zumindest darf man sich die Frage gefallen lassen, ob das eine gewünschte und gewollte Situation ist, oder ob die Folgen einer solchen Veränderung vielleicht nicht zu Gänze für alle Spielergruppen vorausgesehen wurden.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast