Also, sooo schlimm kommt es mir nun aber nicht vor. Das (virtuelle) Leben hier ist zwar schwieriger geworden, aber man kommt auch ohne das zurecht.weu hat geschrieben:... Und - aufgrund der Hilfsmittel, ohne die ich Antamar keinem empfehlen kann
neonix hat geschrieben:Es ginge doch darum, dem Spieler die Waffe in die Hand zu geben, oder? Mit aoqml ist das meines Wissens nicht drin, aber wenn du etwas entsprechendes schreibst, kann ich es sicher auch irgendwie in die Rast einbauen. Wobei das direkt per Gruppenfenster dann doch auch ginge, oder?
equip (nur für ZBs!): Greift nur in Verbindung mit dem from-Attribut in Zufallsbegegnungen. Wenn 'true' wird versucht, aufgenommene Waren direkt anzulegen (auszurüsten).
Lu Sonnengold hat geschrieben:Kann es sein, dass man nur zwei Nachrichten versenden kann?
Es gibt drei Händler auf dem Markt in der Stadt wo mein Char ist. Zwei konnte ich anschreiben, aber den dritten nicht. Ich habs zweimal versucht, ist aber keine Nachricht im PN ausgang?
Kuhlo hat geschrieben:Sind die notwendigen Fähigkeiten für Sprachen angehoben worden? Ich versuche in die alte Kaserne in Santo Tiberio reinzugehen, hat bisher immer mit Aurento 5 geklappt, nun gehts mit Aurento 6 nicht mehr.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast