Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Do 08 Sep, 2011 00:17
Mag sein, dass es bei deiner Kombination aus Rasse, Kultur, Volk und Profession so ist. Es gibt aber noch zehntausend andere.
Da steht aber auch nicht, dass diese Bindung aufgehoben wird.
Do 08 Sep, 2011 07:36
Die SF Waffenexperte (Wuchtwaffen) bringt schon was. Wenn Du bei GE oder ST 20 und Wuchtwaffen bis 25 gesteigert hast, kommt nicht der übliche Hinweis "Fertigkeit ist nicht mehr steigerbar. Maximum von GE(ST) +5 erreicht", sondern "Benötigt SF Waffenexperte (Wuchtwaffen)", um überhaupt weitersteigern zu dürfen.
Mit Startwert ST 13 kannst Du sogar Waffenmeister (Wuchtwaffen) werden und über 30 steigern, das schafft auch nicht jeder. Auch wenn es nur eine Stufe mehr ist, höher als 35 geht es sowieso (erstmal ?) nicht.
Do 08 Sep, 2011 11:48
Pyromaniac hat geschrieben:höher als 35 geht es sowieso (erstmal ?) nicht.
Wie kommst Du darauf?
Athuran hat geschrieben:Was "und Kronstrassen"?
Sind die durchgängig mit Reichstrassen gleichzusetzen oder ist das wieder was ganz anderes - sorry für den kurzen Satz, dachte es wäre eindeutig.
Do 08 Sep, 2011 12:50
Den maximalen Startwert (15) verdoppeln und noch +5 bis zur Obergrenze dazu sind 35. Oder habe ich da etwas überlesen?
Do 08 Sep, 2011 12:57
ich habe einen halbork-char mit St:16 und Ge: 15 als startwerte,
also müssten die doch auf 32+5 als fertigkeitswert kommen^^
soll das also heißen, solange der halbork sich nicht waffenexperte und waffenmeister holt, kann er gar nicht seine maximalwerte erreichen???
Do 08 Sep, 2011 12:59
Vorrausgesetzt, du hast die Intelligenz um dir die entsprechende Waffenmeisterfertigkeit zu kaufen.
Waffenmeister und sowas wurden absichtlich engeführt, damit im Kampf PvP nicht die zivilisierten Gebiete benachteiligt werden. Dadurch sind im Ausgelevetel Zustand die Völker einigermaßen gleichstrark.
Do 08 Sep, 2011 13:19
Wo kann ich Mitglieder die aus dem Orden ausgetreten sind aus dem Ordensforum werfen... ich hab bisher nur eine übersicht gefunden wen ich alles ins Ordensforum gelassen habe, kicken ging dort aber nicht.
Do 08 Sep, 2011 13:21
Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Gruppen verwalten -> Benutzer verwalten
dort kannst du hinter dem Betreffenden ein Häkchen setzten und weiter unten dann auf löschen
Do 08 Sep, 2011 13:25
super danke!
Und was ist die Ordensgemeinschaft? In wie weit arbeiten die zusammen? Gibt es da was zum nachlesen?
Do 08 Sep, 2011 13:27
bitte, gern geschehen!
*lach*
kontaktiere mich da bitte per PN ... dann können wir uns gerne darüber unterhalten
Do 08 Sep, 2011 23:46
gibts pferde auf der anfangsinsel auch zu kaufen?
kurze und knackige antwort bitte^^
Fr 09 Sep, 2011 01:31
Pyromaniac hat geschrieben: Oder habe ich da etwas überlesen?
Ja, dass der maximale kampfrelevante Wert, den ein waffenmeistertauglicher Charakter haben kann auf 18 startet.
Fr 09 Sep, 2011 11:32
Frostwych hat geschrieben:gibts pferde auf der anfangsinsel auch zu kaufen?
kurze und knackige antwort bitte^^
möchte keiner ein"ja oder nein" schreiben?
Fr 09 Sep, 2011 11:32
Sorry, ich weiß das nicht ...
Fr 09 Sep, 2011 12:12
Auf Thelessa gibt es keine Tierhändler, also auch keine Pferde zu kaufen.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.