kann mich schon den ganzen tag nicht einloggen.,.
liegt das an mir oder ist was passiert?!
DrGonzo hat geschrieben:danke!
die entzugserscheinungen haben mir schon schwer zu schaffen gemacht..
Xondorax hat geschrieben:Lohnt es sich überhaupt noch aktiv zu sein?
Xondorax hat geschrieben:Kann man vielleicht irgendwie helfen?
Xondorax hat geschrieben:Geht das nur mir so?
Xondorax hat geschrieben:Geht das nur mir so?
synflut hat geschrieben:Eine kleine Frage hätte ich: Wieso brauche ich zum Ausüben des Berufes Schmied denn Mut 13? Fürchte ich mich vor Metall? In der Wiki steht Stärke, sowohl bei Schmiedegehilfe als auch bei Schmied, was ich irgendwie auch sinniger finde. Im Rathaus steht bei mir Mut und ich wollte nur Fragen ob das seine Richtigkeit hat?
synflut hat geschrieben:Hallo
Eine kleine Frage hätte ich: Wieso brauche ich zum Ausüben des Berufes Schmied denn Mut 13? Fürchte ich mich vor Metall? In der Wiki steht Stärke, sowohl bei Schmiedegehilfe als auch bei Schmied, was ich irgendwie auch sinniger finde. Im Rathaus steht bei mir Mut und ich wollte nur Fragen ob das seine Richtigkeit hat?
Gruß,
syn
J.Tudor hat geschrieben:Ich finde es gehört massig Mut dazu mit 1000 Grad heissem Metall umzugehen, schnell ist ne hand so verbrannt, dass man den Beruf an den nagel hängen kann....
Die angegebenen Löhne auf der Liste werden aber nur im Idealfall gezahlt - wenn man sehr gute Werte hat, deutlich über den angegebenen. Ansonsten sind mehr als 50% schon eine gute Quote.
Pergor hat geschrieben:Den erwarteten Lohn gibt es doch bei 50% bestandener Proben, soweit ich da jetzt richtig informiert bin. Wenn man 100% der Proben schafft (das kommt allerdings logischerweise selbst bei sehr hohen Werten nur sehr selten vor, denn man kann ja auch patzen), bekommt man den doppelten Lohn. Für alles dazwischen kannst du ja gewissermaßen "interpolieren".
Wenn man - theoretisch - absolut jede Probe verhaut, gibt es keinen einzigen Groschen, denke ich. Hatte ich aber noch nie.
Gute Arbeit wird eben mehr belohnt als durchschnittliche oder gar schlechte. Finde ich prinzipiell auch ganz sinnvoll.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast